Dracarys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, so Freihandzeichnen mit Maus ist nicht mein Ding.
Nö, da brauchst schon n DIN A3 Zeichenpad und zwar ein ORDENTLICHES. Sonst geht da gar nix.
Nee, so Freihandzeichnen mit Maus ist nicht mein Ding.
Original geschrieben von Dracarys
Nö, da brauchst schon n DIN A3 Zeichenpad und zwar ein ORDENTLICHES. Sonst geht da gar nix.

Ja der Nooooostri........Original geschrieben von nostri
naja, also noch kurz nach wacken hätt ich mir gedacht, daß wir so zur jetzigen zeit so über 10000 seiten haben, daß es erst nur 7206 sindd *tztztztztztzt*

Naja, dann kann ich das auch gleich auf dem Papier machen. So'n Ding ist ja teuer...
Original geschrieben von FallenOne
ich kann auch ominöse Manga-Figuren zeichnen, aber keine Hände und Füße ^^
Und Modezeichnungen und die dann aquarellieren
aber am PC.. ich komm mit der Maus nich so klar... Dateien einfügen und was dazu schreiben kann ich aber das bedarf auch nich viel Feinfühligkeit![]()
Da braucht man zwar die Idee und ein wenig technisches können, aber der Rest ist dafür leichter.Warum ist es denn da drinnen??? Und wieso holst du´s nicht wieder raus??Original geschrieben von Toffi Fee
UND AUSSERDEM KANN ICH MEINE TISCALIPAGE NET BEARBEITEN WEIL BEI DENEN MAL WIEDER ALLES IM ARSCH IS!!!

DAS stimmt. Aber aufm Papier komm ich da zu nix ordentlichem. Keine Ahnung warum... Naja, zeichnen und einscannen und dann den Rest machen geht ja auch noch. Dann komm ich auch noch zu nem ergebnis.
Hm, dann probiers mal mit 3D Renderern, wie Poser oder Bryce (am Anfang) und Rhino, Maya oder 3DS etwas später.Da braucht man zwar die Idee und ein wenig technisches können, aber der Rest ist dafür leichter.

Original geschrieben von Master of Hades
Warum ist es denn da drinnen??? Und wieso holst du´s nicht wieder raus??
Stört das da nicht????

Der Vorteil ist natürlich, man kann es jederzeit löschen, colorieren etc. Das ist auf dem Papier schwieriger.

Der Vorteil ist natürlich, man kann es jederzeit löschen, colorieren etc. Das ist auf dem Papier schwieriger.

Original geschrieben von FallenOne
löschen kann man da auch
*Papier zusammenknüll und elegant in den Papierkorb werf*
aber dass man aufm PC leichter was löschen kann is auch beim Schreiben ein groooooooßer Vorteil![]()

Also mich würds jedenfalls stören......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich denke es stört sie nicht besonders, ob es die stört.![]()