nostri
W:O:A Metalhead
naja, also noch kurz nach wacken hätt ich mir gedacht, daß wir so zur jetzigen zeit so über 10000 seiten haben, daß es erst nur 7206 sindd *tztztztztztzt*Original geschrieben von FallenOne
*wunder* sowas is selten heutzutage!![]()
naja, also noch kurz nach wacken hätt ich mir gedacht, daß wir so zur jetzigen zeit so über 10000 seiten haben, daß es erst nur 7206 sindd *tztztztztztzt*Original geschrieben von FallenOne
*wunder* sowas is selten heutzutage!![]()
Mist... hmm... na ja.. ich weiß nich so wirklich was ich schreiben kann.. ne kuhle Schriftart hab ich ja.. mh.. is mir zu kompliziert, räbähOriginal geschrieben von Toffi Fee
Nö. Mach doch einfach
Original geschrieben von nostri
grüß du, wie gehts dich?![]()

Original geschrieben von FallenOne
Mist... hmm... na ja.. ich weiß nich so wirklich was ich schreiben kann.. ne kuhle Schriftart hab ich ja.. mh.. is mir zu kompliziert, räbäh
Drum lass ichs gleich. 
Original geschrieben von nostri
naja, also noch kurz nach wacken hätt ich mir gedacht, daß wir so zur jetzigen zeit so über 10000 seiten haben, daß es erst nur 7206 sindd *tztztztztztzt*

Also auf alle Fälle muss da was mit "20.000er-Thread-Warrior" und "W:O:A Forum" stehen.............und dann noch ´n kleines Logo und vielleicht noch den Warrior Namen und dann ab dafür.......Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, und ich muss jetzt auch langsam mal los zur Arbeit.
Bis denne dann!
Und macht Euch doch mal ein paar Gedanken über das Warriors-T-Shirt!!! Sonst bekommt Ihr einfach was vorgesetzt, und dann ist das Gemeckere hinterher wieder groß
--> Ideen und Anregungen an: Sientje.Staejlhaend@gmx.de
Bis später!
*winkwonk*

Original geschrieben von Master of Hades
Also auf alle Fälle muss da was mit "20.000er-Thread-Warrior" und "W:O:A Forum" stehen.............und dann noch ´n kleines Logo und vielleicht noch den Warrior Namen und dann ab dafür.......![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Also auf alle Fälle muss da was mit "20.000er-Thread-Warrior" und "W:O:A Forum" stehen.............und dann noch ´n kleines Logo und vielleicht noch den Warrior Namen und dann ab dafür.......![]()

doch, denn jetz gehts mir besserOriginal geschrieben von Dracarys
Mich gehts nicht so doll. Aber das wolltest du nicht hören, ne?![]()
![]()
![]()

des konn jeda sognOriginal geschrieben von FallenOne
ich glaub ich hab heir schon mehr gepostet als wie du![]()

Machs halt wenn du Zeit hast......Original geschrieben von black
sorry, hab zwar witzige Ideen, könnte die auch umsetzen, hab aber keine Zeit dafür grade
Original geschrieben von Dracarys
Ich würd ja auch was machen, aber ich bin mir sicher, dass Toffi das vieeeeel besser kann als ich.![]()
Drum lass ichs gleich.
![]()
Hej, genau, Drac, Du kannst auch was zusammenfrickelnOriginal geschrieben von Dracarys
Ich würd ja auch was machen, aber ich bin mir sicher, dass Toffi das vieeeeel besser kann als ich.![]()
Drum lass ichs gleich.
![]()
Im Übrigen weisst Du gar nicht, was ich kann... 

ma, jetz nicht a schlechtes gewissen einredenOriginal geschrieben von Dracarys
![]()