der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mann Mann Mann...

Der MoH ist mir ja voll enteilt...

Und MOPI is auf Platz 3 :eek::eek::eek:

Beiträge gesamt: 106,714
Benutzer Beiträge
Master of Hades 9897
FOREVER_MA 9351
MasterOfPuppets 7266
Wolfman 7180
Varnamys 6855
argon factor 6564
black 6120
Edi 6016
*MAtröst* :D:D
*MAsHinterkopftätschel* :D:DEs kommen auch wieder bessere Zeiten.........:D:D

Du hast uns ja schließlich auch lange genug alleine gelassen hier.......:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys
:eek: Ich glaub ich sterbe. :eek:

Außer SODOM, Y&T und BITCH würd ich mir da alles angucken. :( Möh. :( Schande.

Genau das :(
Seid Ihr Mädchen ??

Für das Billing .... da fährt man auch mal weit...

Schau der Edi is am WE für viel weniger 550 km gefahren...

:D:D:D:D:D:D

Erwähnte ich schon, dass edi voll die Hölle ist....

Original geschrieben von Dracarys

WAS? Hängt der Spacken immer noch über dir inner Wohnung??? :mad: Wie gesagt, sags uns, wir kommen vorbei und kloppen den mal kurz und klein! :p :D
Nee, ich hab nen neuen Kasper da wohnen............der is zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es langt.
Hab gar nicht mitbekommen das der andere raus is........hatte irgendwann mal bei meinem Vermieter angerufen das ich jetzt endgültig die Schnauze voll hab, und da sagte er nur, WIESO, DA WOHNT DOCH SCHON JEMAND ANDERES..........
Das is jetzt n Afghane...........könnt auch schon wieder Seitenweise Storys schreiben über den, hab da aber momentan kein Bock drauf, sonst krich ich wieder schlechte Laune......*grummel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, ich hab nen neuen Kasper da wohnen............der is zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es langt.
Hab gar nicht mitbekommen das der andere raus is........hatte irgendwann mal bei meinem Vermieter angerufen das ich jetzt endgültig die Schnauze voll hab, und da sagte er nur, WIESO, DA WOHNT DOCH SCHON JEMAND ANDERES..........
Das is jetzt n Afghane...........könnt auch schon wieder Seitenweise Storys schreiben über den, hab da aber momentan kein Bock drauf, sonst krich ich wieder schlechte Laune......*grummel*
Schwarzer oder Roter Afghane ??

Sowas nenn ich mal praktisch !!

Wenn das Edi und Dein Sohnemann erfahren, ziehen sie bei Dir ein !!