FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wow - soviel Geschmack hätte ich Dir gar nicht zugetraut...Original geschrieben von Toffi Fee
Danke
Aber: Sehr weit weg, kostet Geld () aber das Billing ist zum in-Ohnmacht-fallen geil!
![]()
![]()
Wow - soviel Geschmack hätte ich Dir gar nicht zugetraut...Original geschrieben von Toffi Fee
Danke
Aber: Sehr weit weg, kostet Geld () aber das Billing ist zum in-Ohnmacht-fallen geil!
![]()
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Genauso sinnlos, ja !!
![]()
Willst du etwa sinn im Forum zuspammen suchen?Doch, ich hab das damals auf Netis Seite angesehen.......habs mir nur leider nicht runtergeladen...........Original geschrieben von Toffi Fee
Ich weiss, dass ich ein Motiv an Netfreak gesendet habe (über Wolfman glaub ich), aber es wurde noch nichts publik gemacht.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wow - soviel Geschmack hätte ich Dir gar nicht zugetraut...
Das war deftig.*MAtröst*Original geschrieben von FOREVER_MA
Mann Mann Mann...
Der MoH ist mir ja voll enteilt...
Und MOPI is auf Platz 3
Beiträge gesamt: 106,714
Benutzer Beiträge
Master of Hades 9897
FOREVER_MA 9351
MasterOfPuppets 7266
Wolfman 7180
Varnamys 6855
argon factor 6564
black 6120
Edi 6016

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.........

Seid Ihr Mädchen ??Original geschrieben von Dracarys
Ich glaub ich sterbe.
Außer SODOM, Y&T und BITCH würd ich mir da alles angucken.Möh.
Schande.
Genau das![]()

Ach lass es.... die Weicheier raffen das nich....Original geschrieben von Baden Devil
Na und ich hab 800 nach Wacken
NUUUUUUUR?????????Original geschrieben von Varnamys
och menno, bin nur auf Platz 5![]()

Tja - aber er is ja halber Ösi...Original geschrieben von Baden Devil
achso na dann???
aber 300 km sind auch nicht die Welt mit dem Auto keine 4 Stunden.

Nee, ich hab nen neuen Kasper da wohnen............der is zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es langt.Original geschrieben von Dracarys
WAS? Hängt der Spacken immer noch über dir inner Wohnung???Wie gesagt, sags uns, wir kommen vorbei und kloppen den mal kurz und klein!
![]()
![]()
*ineckekotzt*Original geschrieben von Dracarys
Now playing: "Hammerfall - Templars of Steel"![]()
![]()
Schwarzer oder Roter Afghane ??Original geschrieben von Master of Hades
Nee, ich hab nen neuen Kasper da wohnen............der is zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber es langt.
Hab gar nicht mitbekommen das der andere raus is........hatte irgendwann mal bei meinem Vermieter angerufen das ich jetzt endgültig die Schnauze voll hab, und da sagte er nur, WIESO, DA WOHNT DOCH SCHON JEMAND ANDERES..........
Das is jetzt n Afghane...........könnt auch schon wieder Seitenweise Storys schreiben über den, hab da aber momentan kein Bock drauf, sonst krich ich wieder schlechte Laune......*grummel*
Jaja........aber dein Postfach is schon wieder voll........Original geschrieben von Dracarys
WAAAAAAAS? *habenmuss*Könntest du die vielleicht büdde büdde büdde auch für mich rippen? *liebguck*
Ich schreib dir ne PM...