Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Bekanntmachung
Ich werde mich ab sofort um ein Motiv für ein Warrior-T-Shirt bemühen.
Gute Idee

Mahlzeit zusammen

Bekanntmachung

[color=C054B0]Finde ich total Cool *aucheinshabenwillbinjanochkeinWarrior*Original geschrieben von Toffi Fee
Bekanntmachung
Es wäre nett, wenn sich jemand um eine Firma bemühen würde, die die T-Shirts möglichst preiswert (und bis zum WOA) drucken kann. Ich kenne sowas definitiv nicht.
Ich stelle mir das T-Shirt so vor, dass das Motiv hinten drauf ist und der Name des Warriors, entweder auch hinten (und dann vorne nochmal in klein) oder eben vorne. Man könnte u.U. auch das Motiv vorne in klein als Logo draufbringen. (Aber es soll auch net zu kompliziert werden, das macht das ganze ja bloss teurer)
Bitte das Interesse an einem T-Shirt und die eigenen Gedanken über die Gestaltung und die Gestaltung des Motivs hier bekunden (oder besser per mail an mich, ich nehme das jetzt mal in die Hand). Sollte jemand schon eine Idee für ein Motiv haben, möchte er das bitte ins Netz stellen, damit wir anderen es auch bewundern können
. Sollte das schon jemand im größeren Stil angeleiert haben und wollte es nur noch nicht publik machen, sollte er es jetzt sagen oder schweigen für immer.
Oops - falscher Film
Meine mail-adress:
Sientje.Staejlhaend@gmx.de
Noch Fragen, Hauser?

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich dachte das Motiv steht schon längst...
Mahlzeit !!

Original geschrieben von Metalsulm
Gute Idee
Mahlzeit zusammen![]()

Es wäre nett, wenn sich jemand um eine Firma bemühen würde, die die T-Shirts möglichst preiswert (und bis zum WOA) drucken kann. Ich kenne sowas definitiv nicht.
Sientje.Staejlhaend@gmx.de
Nö, ich hatte zwar mal nen Vorschlag gemacht, aber der schwebt irgendwo bei Netfreak rum, ich glaub, der ist nichtmal im Netz zu besichtigen...Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich dachte das Motiv steht schon längst...
Mahlzeit !!
Hab leider den link nicht mehr....Original geschrieben von Metalsulm
Was Denn für eins???
Hallo,Ma![]()
Nö, ich hatte zwar mal nen Vorschlag gemacht, aber der schwebt irgendwo bei Netfreak rum, ich glaub, der ist nichtmal im Netz zu besichtigen...

Nett dass du fragst, aber glaub mir, dass willst Du nicht wirklich wissen....Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Hallo Sulmi und Ma wie gehts euch denn so !!!
[/color]

Den hast Du vertriebenOriginal geschrieben von Metalsulm
Eben....sonst tut sich da eh nix
Neti is ja kaum noch hier

Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Finde ich total Cool *aucheinshabenwillbinjanochkeinWarrior*
[/color]
Wir können ja staffeln.
Und was bin ich.......????Original geschrieben von Toffi Fee
Wir können ja staffeln.
1 - 50 Beiträge im 20.000er - Cadet
51 - 200 Beiträge - Recruit