der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Da kann ich auch ein Lied von singen.....*grummel*

Ganz einfach????

Ganz einfach????

Ganz einfach????

Ganz einfach????

*Aufreg* *schnaub*

Ich freu mich so für dich......:rolleyes:

Och MoH, wasn mit dir los?! :( Nicht dass du uns jetzt auch noch aushängst. ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
*MoH beruhig*
Alles wird gut, und das Outing ist völlig uninteressant.
Nur je mehr Du kiebig wirst, desto weniger verrate ich ;) und eigentlich isses total unspektakulär!

Eben. Also ICH fands unspektakulär. :)

Ach ich sehe, wir haben wohl beide dasselbe Problem.......:(

WAS? Hängt der Spacken immer noch über dir inner Wohnung??? :mad: Wie gesagt, sags uns, wir kommen vorbei und kloppen den mal kurz und klein! :p :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Wolfman
Jetzt, wo Du es sagst, habe ich es auch wieder gesehen, aber was hat sich denn dann geändert.....

Das ist echt gemein, uns erst mit Andeutungen neugierig zu machen und uns dann zappeln zu lassen...... :(:(:(

Naja, genau gucken. Also im Profil hab ichs sofort gefunden. Ich bin davor nur nicht auf Profil generell gekommen. ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Dracarys:
uiii........ich hab grade die Kalma von SOULGRIND bei Amazon gekauft...........9,99 Euro..........wurde privat angeboten.......
Soll ja noch derber Stoff gewesen sein damals.........naja, ich lass mich mal überaschen..........hab in der Zwischenzeit mal ein bisschen was über die im RockHard nachgelesen.......

WAAAAAAAS? *habenmuss* :D Könntest du die vielleicht büdde büdde büdde auch für mich rippen? *liebguck* ;) Ich schreib dir ne PM...