Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Boah, ich wollt grad schon ins Bett gehnOriginal geschrieben von black
*mittoffianstoss*

(Naja, spät genug wäre es ja...
)Boah, ich wollt grad schon ins Bett gehnOriginal geschrieben von black
*mittoffianstoss*

)Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]öh...Testsdavon hat mir Dein Schüler nix gesagt....
*toffieinbierklau*
[/color]
[color=C054B0]*öffnerandenkopfkrieg*aua*Original geschrieben von Toffi Fee
*Despo 'nen Öffner zuwerf*

...88 Posts, nich, dass mir das Überhand nimmt 

[color=C054B0]ich tu ja gar nicht spammen ...weiss doch gar nicht wie das geht *unschuldigguck*Original geschrieben von black
sach ma Despo, du spammst hier ganz schön rum...88 Posts, nich, dass mir das Überhand nimmt
momentan bin ich ja nur Worrier...

Also, ich kaufe meinen billig-muss-er-sein-wenn-man-ihn-so-häufig-trinkt-Met bei Wal Mart ein. Steht Met drauf und ist ein Wikinger abgebildet. kostet etwa 3 Euro.Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]sach ma, wo gibts denn mal nen guten Met ganz günstig? *such* das Zeuch is ja oberlegga *süchtigbin*
[/color]

[color=C054B0]weisst du denn, wo man so Glasballons herbekommt (zur Metherstellung), die nicht gleich die Welt kosten? Karloff hat mir nämlich grade das Rezept dazu verratenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Also, ich kaufe meinen billig-muss-er-sein-wenn-man-ihn-so-häufig-trinkt-Met bei Wal Mart ein. Steht Met drauf kund ist ein Wikinger abgebildet. kostet etwa 3 Euro.
guten Met macht man selber![]()

[color=C054B0]...dann gehörst du ja auch zu den süßen LeutenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Also, ich kaufe meinen billig-muss-er-sein-wenn-man-ihn-so-häufig-trinkt-Met bei Wal Mart ein. Steht Met drauf und ist ein Wikinger abgebildet. kostet etwa 3 Euro.
guten Met macht man selber![]()
, habe schon überlegt, mich Bienchen zu nennen...aber black sagt immer Krümelchen ...ist auch süß 
Einen Ballon habe ich vom Sperrmüll, den anderen geschenkt bekommen. Beide mit Fassungsvermögen 25 Liter. Sind eigentlich unbezahlber, ansonsten erhältlich in entsprechenden Wein-Selbermach-Läden. Musste Dich halt mal durchfragen. Und das rezept steht an sich auf dem Beipackzettel zur Hefe dabei (Portwein-Hefe, am besten von Kitzinger, grüne verpackung).Kann mit (Weihnachts-)Gewürzen abgerundet werden.Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]weisst du denn, wo man so Glasballons herbekommt (zur Metherstellung), die nicht gleich die Welt kosten? Karloff hat mir nämlich grade das Rezept dazu verraten
[/color]
Mein Met ist nicht süß. Ganz und gar nicht. Süßer Met ist widerlich und schmeckt nur heiss.Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]...dann gehörst du ja auch zu den süßen Leuten, habe schon überlegt, mich Bienchen zu nennen...aber black sagt immer Krümelchen ...ist auch süß
[/color]

Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0][...]...aber black sagt immer Krümelchen ...ist auch süß
[/color]

*desposlap*Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0][size=-2]100 Posts
ich gebe eine Party mit Whiskey und Met *rollfässerundballonsindenthread*[/size]
[/color]

Prost und Gratus, Alter!Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]100 Posts
ich gebe eine Party mit Whiskey und Met *rollfässerundballonsindenthread*
[/color]