der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
Von mir aus gerne. Aber eher Warrior. Weil Worrier bin schon ich. :(

Also so langsam reicht´s aber! *Dracyslap* *wachrüttel*

Mit der selbstmitleidigen Einstellung kriegst du deine Herzdame nie. Versuch dich am Riemen zu reissen und etwas mehr positiv nach aussen hin zu wirken, dann kommt alles von ganz alleine!

Wieso muss man nur erst durch die größte scheisse gehen um sowas zu lernen? Glaub mir... lieber etwas warten... als wie ich total hintergangen, betrogen und ausgenutzt werden! (Glücklicherweise ist das schon lange her)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Naja, bleibts halt an mir hängen... *grummel*

*doroauszieh*

So, mein kleines, heute hast du aber lange aufbleiben dürfen... :) Was, du möchtest noch was süßes? Okay, ausnahmsweise... :) *DoroEinSchokoHäschenGeb*

*DorodieZähneputz*

*Zudeck*

Schlaf gut, kleines ;)

*lichtausmach*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys
Also so langsam reicht´s aber! *Dracyslap* *wachrüttel*

Mit der selbstmitleidigen Einstellung kriegst du deine Herzdame nie. Versuch dich am Riemen zu reissen und etwas mehr positiv nach aussen hin zu wirken, dann kommt alles von ganz alleine!

Wieso muss man nur erst durch die größte scheisse gehen um sowas zu lernen? Glaub mir... lieber etwas warten... als wie ich total hintergangen, betrogen und ausgenutzt werden! (Glücklicherweise ist das schon lange her)

[flüster]
Is ja okay. :) Danke für deinen Rat, ich werd ihn bestimmt befolgen. ;) *varnyknuddel* Jetzt aber gutes nächtle. :)

[/flüster]

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
53
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Na so schnell is hier noch keiner Warrior geworden........:D:D
Erst mal müssen die ganzen Tests bestanden werden......:D:D

So, ich mach mich auch vom Agger nu........is schon spät.......*wink*........gute Nacht
[color=C054B0]also dein Schüler hat mich grade zum wOrrier ernannt :D *stolzbin*

nacht Master
[/color]

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
53
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Na so schnell is hier noch keiner Warrior geworden........:D:D
Erst mal müssen die ganzen Tests bestanden werden......:D:D

So, ich mach mich auch vom Agger nu........is schon spät.......*wink*........gute Nacht
[color=C054B0]öh...Tests :confused: davon hat mir Dein Schüler nix gesagt....

*toffieinbierklau* :D
[/color]