der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Naja da das bei uns in die Mannschaftskasse geht kann ich da schlecht mich verdrücken, das macht man einfach nicht, denk ich mal.

Echt nicht ???

Aber Du bist doch "nur" Mitveranstalter und die sind doch bekannt dafür, dass sie sich am Tage des Geschehens mit den Einnanhmen verpissen..... ;););););););););););););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mal eben ganz kurz reinschneit um zu sagen, dass ich noch leb.... hab momentan keinen Bock Stundenlang vorm PC im Forum zu hocken *winke*

Bis später oder die Tage oder sooo :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Mal eben ganz kurz reinschneit um zu sagen, dass ich noch leb.... hab momentan keinen Bock Stundenlang vorm PC im Forum zu hocken *winke*

Bis später oder die Tage oder sooo :)

Haaaalloooooo Varny !!! :D:D:D:D

*SchmatzKnuddelKnuddel*

:D:D:D:D:D:D

Oh, hast Du auch so eine lustlose Phase im Moment ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MeiMeiMei, hier ist ja mal wieder gaaaaar nichts los..... :(:(:(

Naja, dann geh ich halt mal spülen und dann werde ich mal "WOAF-Sampler" Volume 3 und 4 auf CD packen !!! :D:D:D:D:D