der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin alle miteinander !!! :D

Aaaah, Monsieur Kiwok ist auch mal wieder da !!! :D

Hast Dich ja echt selten gemacht, Alda !!! ;););)

@ BD : Verbeisst Die Frau sich ins Lenkrad um zu lenken, oder warum kann sie mit einem Zahn weniger nicht fahren ???
Ich würde ja zumindestens das Geld für das Ticket von ihr wiederhaben wollen....... ;);););););)

@ Star : Du weisst doch, Edi ist morgens immer noch so "Schlaftrunken", dass er ne Zeit lang braucht, um irgendwas zu lesen..... ;);););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Schneidezahn also man sieht die Zahnlücke, das war das Problem

Na und ?

Erstens fällts niemandem auf so nem Konzi wirklich auf und zweitens wär sie bei nem "No Mercy" Konzert nicht die einzige mit ner Zahnlücke vorne gewesen...... ;);););););)

Ausserdem hätte sie Dich ja wenigstens hinfahren können.....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Na und ?

Erstens fällts niemandem auf so nem Konzi wirklich auf und zweitens wär sie bei nem "No Mercy" Konzert nicht die einzige mit ner Zahnlücke vorne gewesen...... ;);););););)

Ausserdem hätte sie Dich ja wenigstens hinfahren können.....

was soll ich da noch sagen, ich hab halt zur Zeit kein Auto und wenn die Waiber bokig sind......