der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von starlight
och - nicht sooo dramatisch!

bin eigentlich auch totale heirats-gegnerin! aber hatte eine schwache minute ... äh, was sag ich ... SEKUNDE ...

Und Du hast ihn nicht rausgeschmissen ?
Ich weiss ja nicht, aber ich käme mir ziemlich verarscht vor, wenn ich so ne Frage meiner Partnerin stellen würde und sie sagt "Nein".........

Zumindest, wenn man schon ne Zeit zusammen ist und wirklich etwas füreinander empfindet.......

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und Du hast ihn nicht rausgeschmissen ?
Ich weiss ja nicht, aber ich käme mir ziemlich verarscht vor, wenn ich so ne Frage meiner Partnerin stellen würde und sie sagt "Nein".........

Zumindest, wenn man schon ne Zeit zusammen ist und wirklich etwas füreinander empfindet.......
na ja, es war mehr so, dass ich ihm gesagt habe, was für ihn empfinde und dann gesagt habe: " wenn du dich mal fragen solltest, wenn du heiraten könntest, dann denk an mich" ...

das ist nicht wirklich ein heiratsantrag - und er weiß ... vermutlich sollte man sowas auch nicht nach einem viertel weisswein und zwei ouzos machen ...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von starlight
na ja, es war mehr so, dass ich ihm gesagt habe, was für ihn empfinde und dann gesagt habe: " wenn du dich mal fragen solltest, wenn du heiraten könntest, dann denk an mich" ...

das ist nicht wirklich ein heiratsantrag - und er weiß ... vermutlich sollte man sowas auch nicht nach einem viertel weisswein und zwei ouzos machen ...

Nee, stimmt, dass ist kein echter Antrag.....

Und im alkoholisierten Zustand ist sowas eh immer so ne Sache.... ;););)