starlight
W:O:A Metalmaster
siehe obenOriginal geschrieben von Master of Hades
*LOL* Diese Frage ist dann recht einfach und schnell mit einem klaren und deutlichen NEIN beantwortet.....![]()

siehe obenOriginal geschrieben von Master of Hades
*LOL* Diese Frage ist dann recht einfach und schnell mit einem klaren und deutlichen NEIN beantwortet.....![]()

Hähähä........ich sehe wir verstehen uns......Original geschrieben von starlight
wie schon ... wie immer ... NEIN sagen![]()

Original geschrieben von starlight
meine letzte (und erste) erfahrung is ungefähr drei stunden alt![]()

*slap*Original geschrieben von Master of Hades
Hähähä........ich sehe wir verstehen uns......![]()
och - nicht sooo dramatisch!Original geschrieben von Wolfman
Uuuuups, dass klingt gar nicht gut......![]()
meine letzte (und erste) erfahrung is ungefähr drei stunden alt![]()

och - nicht sooo dramatisch!
bin eigentlich auch totale heirats-gegnerin! aber hatte eine schwache minute ... äh, was sag ich ... SEKUNDE ...
Klar........Original geschrieben von Wolfman
Bist Du Dir da soooooo sicher ???![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Klar........
Ich war bereits Verlobt.....und das war die schlimmte Zeit meines Lebens.........
Gute Nacht PV![]()

na ja, es war mehr so, dass ich ihm gesagt habe, was für ihn empfinde und dann gesagt habe: " wenn du dich mal fragen solltest, wenn du heiraten könntest, dann denk an mich" ...Original geschrieben von Wolfman
Und Du hast ihn nicht rausgeschmissen ?
Ich weiss ja nicht, aber ich käme mir ziemlich verarscht vor, wenn ich so ne Frage meiner Partnerin stellen würde und sie sagt "Nein".........
Zumindest, wenn man schon ne Zeit zusammen ist und wirklich etwas füreinander empfindet.......
Äh, sorry....hatte das wohl falsch verstanden....Original geschrieben von starlight
*slap*

*rotfl*Original geschrieben von Wolfman
Naja, wenn man sich nach nur einer Nacht auch schon verlobt......![]()
na ja, es war mehr so, dass ich ihm gesagt habe, was für ihn empfinde und dann gesagt habe: " wenn du dich mal fragen solltest, wenn du heiraten könntest, dann denk an mich" ...
das ist nicht wirklich ein heiratsantrag - und er weiß ... vermutlich sollte man sowas auch nicht nach einem viertel weisswein und zwei ouzos machen ...