black
W:O:A Metalmaster
ja....dauert EwigkeitenOriginal geschrieben von Baden Devil
Hat bei euch eben auch das Forum gehangen????
ja....dauert EwigkeitenOriginal geschrieben von Baden Devil
Hat bei euch eben auch das Forum gehangen????
Original geschrieben von starlight
hat sich varna eigentlich schon zurückgemeldet?
Original geschrieben von black
ja....dauert Ewigkeiten
Original geschrieben von Wolfman
Na, Dein Wort in meinem Gehörgang....![]()
Immerhin würden wir unseren Usern ja kaum eine komplett neue Infrastruktur hier hinstellen, wenn wir von vornherein davon überzeugt wäre dass sie schon jetzt zu langsam ist. 
Original geschrieben von black
ja....dauert Ewigkeiten

Original geschrieben von Toffi Fee
Nix RehiIch sitz hier am Rechner und beobachte den 20.000er, allerdings passiert hier nicht so viel, und ausserdem stelle ich gerade den Forums-Balladen-Sampler zusammen.
Sag mal, Wolfi, kann man bei Dir auch auf dem Con zahlen? Weil ich doch noch nicht weiss, ob ich es schaffe ...
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Heey, ich muss doch davon überzeugt sein!Immerhin würden wir unseren Usern ja kaum eine komplett neue Infrastruktur hier hinstellen, wenn wir von vornherein davon überzeugt wäre dass sie schon jetzt zu langsam ist.
![]()
Hm...bei mir gehts recht fix. Vielleicht sitz ich heute am kürzeren Ende der Leitung!?![]()
![]()

Original geschrieben von Baden Devil
Was hat MA ich dachte der hat frei???
Soweit ich weiss landet die doch erst heute, oder?????

Original geschrieben von Wolfman
Ach soooo.......
Ja, du kannst auch auf dem Con bezahlen, kostet dann allerdings von Freitag bis Sonntag 40 € statt 35 €......
*schacher*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Heey, ich muss doch davon überzeugt sein!Immerhin würden wir unseren Usern ja kaum eine komplett neue Infrastruktur hier hinstellen, wenn wir von vornherein davon überzeugt wäre dass sie schon jetzt zu langsam ist.
![]()

*kicher*
Neenee, aber mal im Ernst, als meine neuen Kollegen hier angefangen haben sind die fast vom Hocker gefallen, weil das ganze System für unsere Firma doch recht üppig ausgefallen ist. Da ist noch viiiieeel Platz nach oben von den Userzahlen.