der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Was ist hier eigentlich los ?

Gut, MA hat einen drauf bekommen, aber was ist mit Edi, BD, MoPi, Sulmi, Codo und Co ????

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Was ist hier eigentlich los ?

Gut, MA hat einen drauf bekommen, aber was ist mit Edi, BD, MoPi, Sulmi, Codo und Co ????

Das Problem ist, dass die Systeme die ich gerade konfiguriere in unserem neuen Netz hängen...das wird aber zu Zeit noch nicht ins alte Netz durchgeroutet, also kann ich immer nur in einem Netz arbeiten. Leider komme ich aus dem neuen Netz aber noch nicht ins Internet.
...wenn unser Proxy nächste Woche geliefert wird werde ich den umgehend konfigurieren... :D :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das Problem ist, dass die Systeme die ich gerade konfiguriere in unserem neuen Netz hängen...das wird aber zu Zeit noch nicht ins alte Netz durchgeroutet, also kann ich immer nur in einem Netz arbeiten. Leider komme ich aus dem neuen Netz aber noch nicht ins Internet.
...wenn unser Proxy nächste Woche geliefert wird werde ich den umgehend konfigurieren... :D :D :D :D

Sieh zu, dass wird echt ein wenig öde hier....... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Jepp! :D *schwitz*
...und auch noch ziemlich eintönig heute, hab schon 130 Windows-Berechtigungsgruppen eingerichtet heute. ;) Mal schauen, vielleicht mach ich heute Nachmittag mal mit was anderem weiter. :D

Na klasse, schön eintönige, extreeem langweilige Arbeit.... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Tja, hat ja auch keiner verlangt dass ich die alle an einem Tag einrichte...das ist nur mein blöder Ehrgeiz! :D :D

Solch ein Ehrgeiz kann unter Umständen gaaaaanz böse Folgen haben........ :eek:

Und das mit dem "schnell hinbekommen" kannst Du bei nem Windoofs System ja wohl vergessen..... ;)