Netfreak63
W:O:A Metalmaster
So, jetzt werd ich ersma Duschen gehen und dann mal sehen, wo ich gestern meine Karre hab stehen lassen 

Original geschrieben von Netfreak63
So, jetzt werd ich ersma Duschen gehen und dann mal sehen, wo ich gestern meine Karre hab stehen lassen![]()

Original geschrieben von Netfreak63
... und ich mein Weib, dat se die Fresse hält und ich allein fahr ...![]()
Scheinst ja kein gutes Verhältnis deinem Frauchen zu haben...Also ich bin gestern abend fertig geworden mit Seiten durchblättern.Original geschrieben von Metalsulm
*flüster*
Und....Wo isse nu????

Original geschrieben von Master of Hades
Also ich bin gestern abend fertig geworden mit Seiten durchblättern.
Jetzt muss ich noch die ganzen Seiteneröffnungen zusammenzählen und dann mit der letzten Seitenstat verwurschteln......das wird schätzungsweise noch mal 1 Stündchen dauern.
Das mach ich dann aber heute Abend da hab ich mehr Zeit.......![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Na, ich hoffe, Du gehst jetzt raus und setzt Dich noch ein Weilchen in die Sonne...![]()

Raus?? Sonne??
Bist du des Wahnsinns.......??????????????
Bei mir sind sind eh die Jalousien runtergezogen......ich krich sowieso nich mit ob die Sonne scheint oder nicht......
ICH HASSE SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist HEIß und sie ist HELL. Was könnte es schlimmeres geben????

Irgendwas tillt doch hier schon wieder....???
Über den IE kann ich mich nicht anmelden.
Wenn ich mich angemeldet habe, dann bedankt er sich artig und wenn ich was posten will dann sagt er ich wäre noch nicht angemeldet.......
ARARRARARRAGAGAGGAGHAHAHHAHHAHAH........
*Haarerauf*
Komm nur mit Netscape rein.....und das is scheisse.......*grummel*
Ich glaub ich geh erst mal was essen......und dann brenn ich noch ein paar CD´s.........bis nachher Warriorz.....*wink*
[/color]Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Ist wieder verdammt langsam - mit meinem IE funxt aber noch[/color]

Stümmt....scheisse langsam isser noch dazu......*grummel*Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist wieder verdammt langsam - mit meinem IE funxt aber noch![]()
Zu 1: Wahrscheinlich ist er nur zu kompliziert für Frauen......Original geschrieben von Toffi Fee
Bin eh über Mozilla drin, und der IE ist scheiße.![]()
![]()
Pee Ess: Und langsam ist hier eigentlich gar nix![]()

Und hier ist gerade die Sonne verschwunden - genau jetzt, wo sie auf unseren Hof scheinen könnte ... 
Zu 1: Wahrscheinlich ist er nur zu kompliziert für Frauen......

hähähä.......watn Glück das du die nich kennst......Original geschrieben von Toffi Fee
DAS erzähle ich Deinen Gewerkschaftsemanzen![]()