MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, und dann bin ich nach Hause gekommen, habe den Fernseher angemacht und war quasi live dabei, als es um 3:45 losging.![]()
Toller Tagesausgang...

Ja, und dann bin ich nach Hause gekommen, habe den Fernseher angemacht und war quasi live dabei, als es um 3:45 losging.![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sie lasen: Toffi's Filmrezensionen!![]()
![]()
Nee, Scherz beiseite, das hört sich schon eher nach nem interessanten Film an...aber auch nur weil Du geschrieben hast er sei nicht schnulzig!![]()

Toller Tagesausgang...![]()
Ja, bzw. toller Tagesbeginn. Bin mal wieder seit langer Zeit mit dem Piepen der Vögel ins Bett gegangen.

Da kann man sich so langsam wieder dran gewöhnen...ich find das irgendwie immer lustig am Wochenende nach Hause zu kommen, wenn es schon wieder hell wird. Naja, auf die Vögel könnte ich um ehrlich zu sein in der Situation verzichten, die halten einen schon etwas vom Schlaf ab.![]()
Da kann man sich so langsam wieder dran gewöhnen...ich find das irgendwie immer lustig am Wochenende nach Hause zu kommen, wenn es schon wieder hell wird. Naja, auf die Vögel könnte ich um ehrlich zu sein in der Situation verzichten, die halten einen schon etwas vom Schlaf ab.![]()

Original geschrieben von Wolfman
Au Mann, dass waren noch Zeiten, als ich des öfteren mit dem Hellwerden, bzw. mit dem Zwitschern der Vögel nach hause gekommen bin.....
Waren echt goile Zeiten....

Au Mann, dass waren noch Zeiten, als ich des öfteren mit dem Hellwerden, bzw. mit dem Zwitschern der Vögel nach hause gekommen bin.....
Waren echt goile Zeiten....

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich heisse auf orkisch:
Gorkûl the Bloody-handed
*evilguckt*
Tja, und nu? Fühlst Du Dich heute zu alt dafür oder wie?![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich heisse auf orkisch:
Gorkûl the Bloody-handed
*evilguckt*
ICH BIN ZU ALT...........
Schaffe das nur noch so alle 3-4 Monate mal....
Ansonsten geh ich am Stock.....