der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sie lasen: Toffi's Filmrezensionen! :D :D :D
Nee, Scherz beiseite, das hört sich schon eher nach nem interessanten Film an...aber auch nur weil Du geschrieben hast er sei nicht schnulzig! ;)

Naja, er hat natürlich auch seine rührigen Szenen, aber sehr menschlich, nicht so affig halt :)
Ich bin sehr begeistert von dem Film!

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, bzw. toller Tagesbeginn. Bin mal wieder seit langer Zeit mit dem Piepen der Vögel ins Bett gegangen.

Da kann man sich so langsam wieder dran gewöhnen...ich find das irgendwie immer lustig am Wochenende nach Hause zu kommen, wenn es schon wieder hell wird. Naja, auf die Vögel könnte ich um ehrlich zu sein in der Situation verzichten, die halten einen schon etwas vom Schlaf ab. ;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Da kann man sich so langsam wieder dran gewöhnen...ich find das irgendwie immer lustig am Wochenende nach Hause zu kommen, wenn es schon wieder hell wird. Naja, auf die Vögel könnte ich um ehrlich zu sein in der Situation verzichten, die halten einen schon etwas vom Schlaf ab. ;)

Au Mann, dass waren noch Zeiten, als ich des öfteren mit dem Hellwerden, bzw. mit dem Zwitschern der Vögel nach hause gekommen bin.....

Waren echt goile Zeiten....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Des hat mich noch nie gestört. Als ich noch aktiv studiert habe, bin ich häufig um diese Zeit völlig mit Kaffee zugepumpt im Hellen schlafen gegangen und sofort und trotz Vogelpiepen eingeschlafen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Au Mann, dass waren noch Zeiten, als ich des öfteren mit dem Hellwerden, bzw. mit dem Zwitschern der Vögel nach hause gekommen bin.....

Waren echt goile Zeiten....

Wieviele hundert Jahre is das her? :D:D:D:D

Beim Piepen der Vögel nach Hause... hui... es wird Frühling :D:D:D