der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wohow.. mein Vater is auf die super Idee gekommen, das ich doch den ganzen Schrank ausräumen kann... alle Bücher einzeln wegschleppen und denn kann ich den auch verrücken... ARGH

bis nachher

+_+

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*hust*

So jetzt bin ich voller Staub, hab so 200 Wissenschaftszeitschriften ge schleppt, n paar Bibeln und Gesangsbücher, die ganz unten irgendwo versteckt waren und ne Menge Mathebücher...

und 2 uralte Schinken hab ich gefunden, Ben Hur und Buddenbrooks... aber ich hab Angst, dass die auch noch zu Staub zerfallen, wenn man die anfässt...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
ja....ettliche Male......und ihn dann für die Nacht mal komplett aus gemacht...hülft alles nix :(

MoinMoin alle miteinander !!! :D

Ich versteh das nicht Black, was hast Du denn da gemacht ??? Ich hab mein OS installiert, zwei oder drei Treiber musste ich aus dem Netz ziehen und seitdem läuft das Ding wie eine Eins !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Irgendwie neigt Dein System zur aktiven Selbstauflösung... :(

Wegen ner teporären Datei nicht mailen...das hört sich irgendwie merkwürdig an...

Temporäre Dateien und Cookies lösch ich aus Prinzip zweimal die Woche !!! ;););):D:D:D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Och menno, bei dem schönen Wetter hab ich irgendwie den absoluten Tatendrang...und ich sitz hier rum... :( :(

*Ball zuwerf*

Hm ich hab mein Rollo zu, aber irgendwo da hinter scheint's ganz schön zu sein.... nur ins sonem scheiß Kuhdorf ohne alles und denn noch alleine kann man genausogut drinnen bleiben...

gleich gibt's erstmal was zu saufen :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*Ball zuwerf*

Hm ich hab mein Rollo zu, aber irgendwo da hinter scheint's ganz schön zu sein.... nur ins sonem scheiß Kuhdorf ohne alles und denn noch alleine kann man genausogut drinnen bleiben...

gleich gibt's erstmal was zu saufen :D

*Ballzurückwerf*

Wie, was zu saufen? Um die Uhrzeit?

Naja, ich hätte aber einiges zu tun, was ich erledigen würde, Wocheneinkauf und so'n Kram.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
4000

So... denn wollnmerma
*kram*

*Biervorrat such*