der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, vielleicht findest Du ja auch was was deutlich älter als 50 Jahre ist...das wäre dann auch wieder interessant! ;)

Stimmt....

Hey, ich hab mich schon einen Meter bewegt.. aber ich weiß gar nich, wohin ich mit dem ganzen Krempel soll :confused: denn lass ich's lieber, bevor ich da was Falsches mach :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin black :)

So... ich hab jetzt 2 Regale und sämtliche Bilder von den Wänden genommen und irgendwo anders hingetan... jetzt ist da nur noch so ein riesiges Regal und Jesus bin ich auch nich, dass ich Regale verrücken kann....

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin blackie!

Watt hat er denn nu wieder? :(
erst konnte ICQ nicht ausgeführt werden, hat sich total weggehängt und jeder Klick dauerte 1 Minute bis zur Ausführung, WS_FTP kann ich nicht starten, hängt sich sofort weg, neue FTP-Programme die ich mir runtergeladen habe kann ich nicht installieren, reagiert nicht auf die setup.exe, Mail kann ich wegen irgendeiner temporären Datei nicht verschicken......TOTALSUX