der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Nee is klar.........ich glaub dir aufs Wort........:D:D:D

*schwör* ;);):D:D:D ... wenn dat so weitergeht mit dem Gealke an den WE's, dann passen mir meine Klamotten nich mehr.

Ab Montach mach ich 'ne BANANENDIÄT. Habbich ausse BILD *gg*.
Schön in BACCARDI einlegen, die Früchte ... *mnjam* :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
*schwör* ;);):D:D:D ... wenn dat so weitergeht mit dem Gealke an den WE's, dann passen mir meine Klamotten nich mehr.

Ab Montach mach ich 'ne BANANENDIÄT. Habbich ausse BILD *gg*.
Schön in BACCARDI einlegen, die Früchte ... *mnjam* :D:D:D
:D:D:D:D
Und das Bier zum runterspülen nicht vergessen........:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin reihum, wer immer auch hier ist !!! :D

Ich sachs ja, die gute A/F innem Grossraumbüro, Master in Berlin und Varny in Florida....
FO und Kiwok sind auch ständig beschäftigt.....

Das wird ganz schön ruhig hier......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin reihum, wer immer auch hier ist !!! :D

Ich sachs ja, die gute A/F innem Grossraumbüro, Master in Berlin und Varny in Florida....
FO und Kiwok sind auch ständig beschäftigt.....

Das wird ganz schön ruhig hier......

[laut]

RUHIG?

[/laut]

nö nich mehr.... Kiwok is aufm Nachhauseweg, ich hab mein Zimmer und meinen PC mit meinem EIGENEN :D:D:D:D:D:D Inet für mich und öhm ja....

RE WARRIORS!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
[laut]

RUHIG?

[/laut]

nö nich mehr.... Kiwok is aufm Nachhauseweg, ich hab mein Zimmer und meinen PC mit meinem EIGENEN :D:D:D:D:D:D Inet für mich und öhm ja....

[size2]RE WARRIORS![/size]

Hi Süsse !!! :D:D:D:D

Schön, dass Du wieder unter uns weilst !!! :D

Wieso ist der Kiwi denn schon so früh gefahren ????

Ach ja, noch was, das Forum lässt nur Buchstaben bis zu einer Maximalgrösse von 10 zu, heisst also, selbst wenn Du 20 reinsetzt, hat er nur die Grösse 10......... ;);););););););)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Hi Süsse !!! :D:D:D:D

Schön, dass Du wieder unter uns weilst !!! :D

Wieso ist der Kiwi denn schon so früh gefahren ????

Ach ja, noch was, das Forum lässt nur Buchstaben bis zu einer Maximalgrösse von 10 zu, heisst also, selbst wenn Du 20 reinsetzt, hat er nur die Grösse 10......... ;);););););););)

och menno du Besserwisser :p

Keine Ahnung, der is schon nachm Frühstück weggefahren... wahrscheinlich is ihm meine Morgenmuffligkeit aufn Sack gegangen ;):D mmmh.... und ich hab ihn nicht aufhalten können :/ aber ich glaub, der muss sich erstmal erholen, morgen muss er ja wieder arbeiten und die letzte Woche war vielleicht auch ein wenig anstrengend :rolleyes::D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
och menno du Besserwisser :p

Keine Ahnung, der is schon nachm Frühstück weggefahren... wahrscheinlich is ihm meine Morgenmuffligkeit aufn Sack gegangen ;):D mmmh.... und ich hab ihn nicht aufhalten können :/ aber ich glaub, der muss sich erstmal erholen, morgen muss er ja wieder arbeiten und die letzte Woche war vielleicht auch ein wenig anstrengend :rolleyes::D

Ihr seid Euch aber doch hoffentlich nicht aufn Geist gegangen, oder ????

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*auchwiederimlandeist* :D:D:D

... nachdem die vorsintflutliche Technik bei ARCOR mal wieder den Löffel geschmissen hatte. DNS Server am Arsch ...*lol*

Moin Spammergesockse! :D:D:D: