Master of Hades
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE@ master

Wird notiert du Seitenjägerin.......

Original geschrieben von starlight
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE@ master

Original geschrieben von Netfreak63
Moin! *amsackkraul*
... war dat wieder 'n Gelage gestern. Doch jetzt is damit Schluss! Ab morgen "entzieh" ich ...Fastenzeit *lol*
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Nee is klar.........ich glaub dir aufs Wort........![]()

... wenn dat so weitergeht mit dem Gealke an den WE's, dann passen mir meine Klamotten nich mehr.

*schwör*... wenn dat so weitergeht mit dem Gealke an den WE's, dann passen mir meine Klamotten nich mehr.
Ab Montach mach ich 'ne BANANENDIÄT. Habbich ausse BILD *gg*.
Schön in BACCARDI einlegen, die Früchte ... *mnjam*![]()

Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin reihum, wer immer auch hier ist !!!
Ich sachs ja, die gute A/F innem Grossraumbüro, Master in Berlin und Varny in Florida....
FO und Kiwok sind auch ständig beschäftigt.....
Das wird ganz schön ruhig hier......

Inet für mich und öhm ja....Original geschrieben von FallenOne
[laut]
RUHIG?
[/laut]
nö nich mehr.... Kiwok is aufm Nachhauseweg, ich hab mein Zimmer und meinen PC mit meinem EIGENENInet für mich und öhm ja....
[size2]RE WARRIORS![/size]

Original geschrieben von Wolfman
Hi Süsse !!!
Schön, dass Du wieder unter uns weilst !!!
Wieso ist der Kiwi denn schon so früh gefahren ????
Ach ja, noch was, das Forum lässt nur Buchstaben bis zu einer Maximalgrösse von 10 zu, heisst also, selbst wenn Du 20 reinsetzt, hat er nur die Grösse 10.........![]()

mmmh.... und ich hab ihn nicht aufhalten können :/ aber ich glaub, der muss sich erstmal erholen, morgen muss er ja wieder arbeiten und die letzte Woche war vielleicht auch ein wenig anstrengend 

Original geschrieben von FallenOne
och menno du Besserwisser
Keine Ahnung, der is schon nachm Frühstück weggefahren... wahrscheinlich is ihm meine Morgenmuffligkeit aufn Sack gegangenmmmh.... und ich hab ihn nicht aufhalten können :/ aber ich glaub, der muss sich erstmal erholen, morgen muss er ja wieder arbeiten und die letzte Woche war vielleicht auch ein wenig anstrengend
![]()

:Original geschrieben von Wolfman
Ihr seid Euch aber doch hoffentlich nicht aufn Geist gegangen, oder ????
....Hoff ich doch

*auchwiederimlandeist*
... nachdem die vorsintflutliche Technik bei ARCOR mal wieder den Löffel geschmissen hatte. DNS Server am Arsch ...*lol*
Moin Spammergesockse!:
Ein Netfreak 

Original geschrieben von FallenOne
Ein Netfreak
Tach Opa![]()