der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Dunkel *rofl*

Klingt wie "die erste Verabredung":D:D

*kicher*

Sagen wir mal so, wir sitzen jetzt gerade alle drei zu Hause vorm Rechner, trinken was Gutes (oder eben nicht), hören wahrscheinlich alle Musik und warten darauf, dass jemand im 20.000er irgend'ne provokante These aufstellt oder uns einfach nur mit seinem bedröhnten Getippe belustigt.

Oder etwa nicht?

Wer bringt jetzt also Doro inne Heia? :D

Original geschrieben von Toffi Fee
*kicher*

Sagen wir mal so, wir sitzen jetzt gerade alle drei zu Hause vorm Rechner, trinken was Gutes (oder eben nicht), hören wahrscheinlich alle Musik und warten darauf, dass jemand im 20.000er irgend'ne provokante These aufstellt oder uns einfach nur mit seinem bedröhnten Getippe belustigt.

Oder etwa nicht?

Hihi......naja ich bastel nebenbei immer noch ein bisschen an ner Homepäitsch rum......:D Und versuch krampfhaft meine Augen offen zu halten.......

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
*kicher*

Oder etwa nicht?

Ich hab grad den Scotch geholt?

*heul*