Master of Hades
W:O:A Metalgod
Das werd ich auch mal gleich tun...........ich penn hier schon ein.........Original geschrieben von Toffi Fee
Ich glaube es wird Zeit aus den unbequemen Klamotten in den Schlafanzug zu hüpfen ...

Das werd ich auch mal gleich tun...........ich penn hier schon ein.........Original geschrieben von Toffi Fee
Ich glaube es wird Zeit aus den unbequemen Klamotten in den Schlafanzug zu hüpfen ...

Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab den wein gleich leer und werd mir dann noch nen guten Scotch gönnen![]()
Mein Glenfiddich is grad alle geworden......Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab den wein gleich leer und werd mir dann noch nen guten Scotch gönnen![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Und ich hab den Birnensaft satt und meine scheiss Fastenzeit auch. :grunz:
Original geschrieben von Master of Hades
Mein Glenfiddich is grad alle geworden......![]()

Das werd ich auch mal gleich tun...........ich penn hier schon ein.........![]()

Was hält Dich ab?
)Original geschrieben von Toffi Fee
Wer sagt denn, dass ich ins Bett gehe?
Was soll ich da?
...scheiß Balladen - die können einen echt runterziehen
GEBT mir PARTY!![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Meine ganz persönliche Fastenzeit. (Nein, nix mit Gott, Religion oder Kirche) Ich muss mir einmal im Jahr etwa sechs bis acht Wochen am Stück beweisen können, dass ich ohne mein Feierabendbierchen, ohne Saufgelage und überhaupt ohne Alkohol auskomme! (Allerdings mit zwei Ausnahmen während der Zeit. Aber so eine Ausnahme haben wir hier gerade nicht)

Klar........Original geschrieben von Metalsulm
Du wirst doch noch was im Schrank haben...![]()
Zwar keinen Glenfiddich....aber JB is noch vorhanden.........aber ich will ja gleich ins Bett.....
Hab ich ja schonmal gesagt....ICH BEWUNDERE DAS!!!
Aber mehr als 2 Wochen quäl ich mich nie![]()

Nun.....du sagtest das du dir einen Schlafanzug anziehst.........Original geschrieben von Toffi Fee
Wer sagt denn, dass ich ins Bett gehe?
Was soll ich da?
...scheiß Balladen - die können einen echt runterziehen
GEBT mir PARTY!![]()

Klar........Zwar keinen Glenfiddich....aber JB is noch vorhanden.........aber ich will ja gleich ins Bett.....
![]()

Nun.....du sagtest das du dir einen Schlafanzug anziehst.........
Und in Bremerhaven zieht man SCHLAFanzüge gewöhnlich nicht an wenn man auf Parties geht, sondern wenn man ins BETT will.......![]()