der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Was hält Dich ab?

Meine ganz persönliche Fastenzeit. (Nein, nix mit Gott, Religion oder Kirche) Ich muss mir einmal im Jahr etwa sechs bis acht Wochen am Stück beweisen können, dass ich ohne mein Feierabendbierchen, ohne Saufgelage und überhaupt ohne Alkohol auskomme! (Allerdings mit zwei Ausnahmen während der Zeit. Aber so eine Ausnahme haben wir hier gerade nicht ;) )

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Meine ganz persönliche Fastenzeit. (Nein, nix mit Gott, Religion oder Kirche) Ich muss mir einmal im Jahr etwa sechs bis acht Wochen am Stück beweisen können, dass ich ohne mein Feierabendbierchen, ohne Saufgelage und überhaupt ohne Alkohol auskomme! (Allerdings mit zwei Ausnahmen während der Zeit. Aber so eine Ausnahme haben wir hier gerade nicht ;) )

Hab ich ja schonmal gesagt....ICH BEWUNDERE DAS!!!:D:D

Aber mehr als 2 Wochen quäl ich mich nie;)

Original geschrieben von Toffi Fee
Wer sagt denn, dass ich ins Bett gehe? :confused:

Was soll ich da? :(

...scheiß Balladen - die können einen echt runterziehen :rolleyes:

GEBT mir PARTY! :D
Nun.....du sagtest das du dir einen Schlafanzug anziehst.........
Und in Bremerhaven zieht man SCHLAFanzüge gewöhnlich nicht an wenn man auf Parties geht, sondern wenn man ins BETT will.......:D:D