der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Nicht nur....
Ich bin freier Licht- und Tontechniker / Kameraassistent und habe schon für so ziemlich jeden Sender gearbeitet.....
In Deutschland habe ich sie alle durch, von den ausländischen fehlen mir noch ein paar, wobei die, für die ich gearbeitet habe, zum Teil schon exotisch genug sind....... ;);););)

Geil....Na da kann ich mir was drunter vorstellen, Schließlich hab ich ´s ja nun mal miterlebt:D:D..

Bis das Licht gestimmt hat im Schlafzimmer *rofl*

Ist doch auch ein toller Job, oder?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nicht nur....
Ich bin freier Licht- und Tontechniker / Kameraassistent und habe schon für so ziemlich jeden Sender gearbeitet.....
In Deutschland habe ich sie alle durch, von den ausländischen fehlen mir noch ein paar, wobei die, für die ich gearbeitet habe, zum Teil schon exotisch genug sind....... ;);););)

Hihi, das erinnert mich an das brasilianische Kamerateam das ein paar von uns vor 2 Jahre beim Kölner Karneval interviewt hat...na, die Brasilianer werden jetzt vielleicht einen komischen Eindruck von Deutschen haben... :D :D :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
1.) Bis das Licht gestimmt hat im Schlafzimmer *rofl*

2.) Ist doch auch ein toller Job, oder?

1.) Da sag ich jetzt mal nichts zu....... ;););)

2.) Im Prinzip schon, aber selbst da schleicht sich nach so langer Zeit ne gewisse Berufsmüdigkeit ein.......

Und zudem ist die Auftragslage seit 2 Jahren unter aller Sau, aber das Thema hatten wir ja schon..........

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
1.) Da sag ich jetzt mal nichts zu....... ;););)

2.) Im Prinzip schon, aber selbst da schleicht sich nach so langer Zeit ne gewisse Berufsmüdigkeit ein.......

Und zudem ist die Auftragslage seit 2 Jahren unter aller Sau, aber das Thema hatten wir ja schon..........

Das kenn ich....Ich will auch mal wieder was Anderes machen...Aber das hatten wir ja auch schon...;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne - wie gesagt ... eigentlich schau ich immer mal rein was für Themen die bringen......

Ist ja praktisch "Sendung mit der Maus" für Erwachsene...

Ja, ist auf jeden Fall interessant. Ich meinte nur, wenn man irgendetwas reglemäßig sieht, macht oder wie auch immer...gerade wenn es dann besonders interessant oder wichtig wäre, dann verpasst man es. Murphy eben. ;)