der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Wollt ich ja noch...hat mich doch selber überrascht....

Sobald ich das vernünftig komprimiert kriege;)

Kannst Du auch bei Pro7 beantragen, mit dem Hinweis drauf, dass Du in dieser Sendung bist.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Kannst Du auch bei Pro7 beantragen, mit dem Hinweis drauf, dass Du in dieser Sendung bist.....

Wir kriegen´s ja schon als Video...

Aber als MPG oder Real-File wär´s natürlich auch gut..

Aber das Avi kann ich auch auf MPG codieren

(hab´s mit der TV-Karte vom Rechner aufgenommen)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Wolfman
Der Onkel meiner besseren Hälfte hat das auch gemacht und bei dem hats GAR NICHTS gebracht...... :(:(:(:(

Oh, hab gerade mal bei Pro7 nachgelesen.....
Das, was der Onkel meines Weibchens da hat machen lassen war doch was anderes.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wir kriegen´s ja schon als Video...

Aber als MPG oder Real-File wär´s natürlich auch gut..

Aber das Avi kann ich auch auf MPG codieren

(hab´s mit der TV-Karte vom Rechner aufgenommen)

Das mit dem Video kann aber dauern, denen muss man ständig auf die Füsse treten.....
Spreche da aus Erfahrung, arbeite ja nicht umsonst seit bald 12 Jahren beim Fernsehen.... ;););):D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
hihi..was da nicht wieder alles rauskommt:D:D

In Köln?

Nicht nur....
Ich bin freier Licht- und Tontechniker / Kameraassistent und habe schon für so ziemlich jeden Sender gearbeitet.....
In Deutschland habe ich sie alle durch, von den ausländischen fehlen mir noch ein paar, wobei die, für die ich gearbeitet habe, zum Teil schon exotisch genug sind....... ;);););)