der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Sodele Tschüss ihrs.... evtl. bis später ... ich werd wohl Ausnahmsweise mal wieder unsere tolle Kantine besuchen müssen. :(:(
Mir ist der Brotbelag ausgegangen *heul*

Trotzdem guten Hunger !!! :D:D:D:D

Und morgen drücken wir alle um 14: oo Uhr ganz fest die Daumen !!!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Vor allem, wenn sie es ohne Ankündigung machen und ohne Hinweis, wenn man solche Mails versendet......
Ich habe jedesmal nur den normalen "Ihre Nachricht wurde versendet" Scheiss zu lesen bekommen, aber die Mails kamen nie an !!! :mad::mad::mad:

Oh...na dann haben die ernstere Probleme. Vielleicht kriegst DU irgendwann in ein paar Tagen ja die bounces, dass die Versendung nicht geklappt hat ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Oh...na dann haben die ernstere Probleme. Vielleicht kriegst DU irgendwann in ein paar Tagen ja die bounces, dass die Versendung nicht geklappt hat ;)

Aber bei DREI Providern ???

Habe das auch schon von mehreren jetzt mitbekommen......
Ich glaube eher mal, da die meisten Verteiler ja in Amiland stehen, dass deren Kriegstreiberei und Paranoia da was mit zu tun hat........ löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Black hat Dich noch darauf hingewiesen, der konnte ich noch schnell ne PM schicken, als ich´s gemerkt hatte..

Aber es ging ja auch in erster Linie um meine Frau...

wie jetzt, was jetzt, wo jetzt, ich versteh nur noch Bahnhof....

Du, oder Deine Frau ???
Und was macht Deine Frau denn bei Galileo, dass ist doch eignetlich eine Wissenschaftssendung....... ;);););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Aber bei DREI Providern ???

Habe das auch schon von mehreren jetzt mitbekommen......
Ich glaube eher mal, da die meisten Verteiler ja in Amiland stehen, dass deren Kriegstreiberei und Paranoia da was mit zu tun hat........ löl

Vielleicht sind die Mails auch gar nicht verschwunden, sondern werden nur verzögert weitergeleitet, weil sie vorher noch genau unter die Lupe genommen werden müssen? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Öhm...so als Partner von nem Schnarcher..:D:D

Nee...eigentlich ging es um ne neue OP-Methode;)

Aaaaaaaah, jetzt verstehe ich !!!! :D:D:D:D

Diese neue OP-Methode ist nicht zufällig die Geschichte, wo man irgendwas im Hals mit Laser beschossen bekommt ????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Vielleicht sind die Mails auch gar nicht verschwunden, sondern werden nur verzögert weitergeleitet, weil sie vorher noch genau unter die Lupe genommen werden müssen? ;)

Hab auch schon sowas gedacht, aber der erste Schwung ist vor über 2 Wochen rausgegangen.........