der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Moin Moin Kinners !!! :D

Mööööönsch, meine Finger bluten....

35 Emails EINZELN verschicken ist echt übel und kostet trotz "Copy/Paste" ganz schön Zeit.....

Das INet spinnt im Moment völlig !!!
Bei 3 Providern (GMX, Lycos, Yahoo) kommen Emails mit mehreren Empfängern irgendwie nicht durch, oder nur zu nem Teil der Empfänger.....

Also, alles einzeln verschickt heute morgen......

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Moin Moin Kinners !!! :D

Mööööönsch, meine Finger bluten....

35 Emails EINZELN verschicken ist echt übel und kostet trotz "Copy/Paste" ganz schön Zeit.....

Das INet spinnt im Moment völlig !!!
Bei 3 Providern (GMX, Lycos, Yahoo) kommen Emails mit mehreren Empfängern irgendwie nicht durch, oder nur zu nem Teil der Empfänger.....

Also, alles einzeln verschickt heute morgen......

Moooooin Wolfman *wink*

jaa so ein ähnliches Problem hatte ich gesterna auch... aber ist wohl eher anderer Natur.

Verflucht da ist meine Pause auch schon wieder rum... :(:(

So ein Scheiss

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin wolfi!
Naja, kann sein dass die wegen Virengefahr zur Zeit das versenden von Mails an mehrere Empfänger nicht zulassen...find ich aber schon blöd, wenn ein Provider sowas macht.

Vor allem, wenn sie es ohne Ankündigung machen und ohne Hinweis, wenn man solche Mails versendet......
Ich habe jedesmal nur den normalen "Ihre Nachricht wurde versendet" Scheiss zu lesen bekommen, aber die Mails kamen nie an !!! :mad::mad::mad: