der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Ich hab ja noch nicht mal was getrunken...... :confused:

@ Black :

Sag mal, mein Liebelein, Du bist aber auch keine Kostverächterin, oder ??? ;);););););)
öhm....*hüstel* ich? also...nunja......frau gönnt sich ja sonst nix :D und so als frischer Single :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
meine Kantine ist eigentlich immer voll scheisse, daher werd ich auch die nächsten Tage eh nicht hingehen. ;) und dann brauch ich mir ne Zeit lang keine Gedanken drüber machen.... :rolleyes:

sodele... hab die PAuse wegen des Eises eh schon überzogen... also macht´s gut Leute

*allenwinkt*

Tschüsskes...

Tschö Schnecke !!! :D:D;)
Nettes Outfit übrigens, was Du da am Samstag anhattest !!! ;):D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Neee, leider nicht, da ich es nicht mehr geschafft habe, meine Digi rechtzeitig wieder fit zu bekommen....
Da ist das Batteriefach im Arsch.... :(

Varny, Maschinenmann, Böller, Starlight und noch so ein, zwei haben Fotos gemacht.....

lol Camera hatte ich bei... aber Photos keine geschossen :rolleyes:

und wech....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Neee, leider nicht, da ich es nicht mehr geschafft habe, meine Digi rechtzeitig wieder fit zu bekommen....
Da ist das Batteriefach im Arsch.... :(

Varny, Maschinenmann, Böller, Starlight und noch so ein, zwei haben Fotos gemacht.....
na ich befürchte ja, dass ich da nicht so gut bei wegkomme wie bei starlights Fotos :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Mit Abschuss meinte ich das auch eher Fototechnisch..... ;):D

Tschö BD !!! :D
dummerweise habe ich dann doch ein paar Erinnerungslücken.....k.A. ob und von wem ich Beweisfotos zu erwarten habe....Neti hat ja schon so Andeutungen gemacht *args* werd wahrscheinlich in Grund und Boden versinken, wenn er die Fotos online stellt :D