der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
:confused: *malbeiVarnynachFieberfühlt*

Erklärung:

die ham heute unsere Kantine quasi neu aufgemacht... läuft jetzt unter nem neuen System... daher gab´s Gutscheine für´s futtern und die hatten Leute von Coca Cola da die Photos geschossen haben... und nen Schlüsselanhänger hab ich bekommen und ein Eis :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Erklärung:

die ham heute unsere Kantine quasi neu aufgemacht... läuft jetzt unter nem neuen System... daher gab´s Gutscheine für´s futtern und die hatten Leute von Coca Cola da die Photos geschossen haben... und nen Schlüsselanhänger hab ich bekommen und ein Eis :D

Nicht schlecht...die machen ja richtig Aufwand dafür. Wenn bei uns die Kantine neu aufmachen würde gäb's wahrscheinlich zur Feier des Tages ne halbe Kelle mehr Suppe oder so. :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin !!! :D:D:D:D

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, war das ein goiler Abend am Samstach in Ü-P !!! :D:D:D:D

Waren nur leider beide irgendwie nicht fit genug, um länger zu bleiben..... :(:(:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin !!! :D:D:D:D

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, war das ein goiler Abend am Samstach in Ü-P !!! :D:D:D:D

Waren nur leider beide irgendwie nicht fit genug, um länger zu bleiben..... :(:(:(
hihi....egal, hauptsache, ihr wart da und hattet Spass! und nächstes mal pennt ihr auch einfach dort oder im Auto!

hast Du nicht auch Fotos gemacht?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin wolfi! Naja, so Tage hat man (leider) immer mal...ich bin auch relativ früh pennen gegangen. War auch nicht mehr so fit... :D

Ich hab ja noch nicht mal was getrunken...... :confused:

@ Black :

Sag mal, mein Liebelein, Du bist aber auch keine Kostverächterin, oder ??? ;);););););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
ach sooo...na ich hab früher immer in der Kantine vom Finanzamt gefuttert, war echt klasse, günstig und gut

meine Kantine ist eigentlich immer voll scheisse, daher werd ich auch die nächsten Tage eh nicht hingehen. ;) und dann brauch ich mir ne Zeit lang keine Gedanken drüber machen.... :rolleyes:

sodele... hab die PAuse wegen des Eises eh schon überzogen... also macht´s gut Leute

*allenwinkt*

Tschüsskes...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
hihi....egal, hauptsache, ihr wart da und hattet Spass! und nächstes mal pennt ihr auch einfach dort oder im Auto!

hast Du nicht auch Fotos gemacht?

Neee, leider nicht, da ich es nicht mehr geschafft habe, meine Digi rechtzeitig wieder fit zu bekommen....
Da ist das Batteriefach im Arsch.... :(

Varny, Maschinenmann, Böller, Starlight und noch so ein, zwei haben Fotos gemacht.....