Original geschrieben von black
Eis? mjam *aucheinswill*

Original geschrieben von Varnamys
tschuldigung hat nur eins bekommen... und ein lustiges Photo auf nem Coca Cola Motorrad![]()
*malbeiVarnynachFieberfühlt*wasn fürn Foto? hoffentlich stellt Neti bald mal seine Fotos online *hibbel*Original geschrieben von Varnamys
tschuldigung hat nur eins bekommen... und ein lustiges Photo auf nem Coca Cola Motorrad![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
*malbeiVarnynachFieberfühlt*

Original geschrieben von Varnamys
Erklärung:
die ham heute unsere Kantine quasi neu aufgemacht... läuft jetzt unter nem neuen System... daher gab´s Gutscheine für´s futtern und die hatten Leute von Coca Cola da die Photos geschossen haben... und nen Schlüsselanhänger hab ich bekommen und ein Eis![]()

<--- noch nen Kaffee einschenkt
...man gönnt sich ja sonst nichts...![]()

hihi....egal, hauptsache, ihr wart da und hattet Spass! und nächstes mal pennt ihr auch einfach dort oder im Auto!Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin !!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, war das ein goiler Abend am Samstach in Ü-P !!!
Waren nur leider beide irgendwie nicht fit genug, um länger zu bleiben.....![]()
Moin wolfi! Naja, so Tage hat man (leider) immer mal...ich bin auch relativ früh pennen gegangen. War auch nicht mehr so fit...![]()

ach sooo...na ich hab früher immer in der Kantine vom Finanzamt gefuttert, war echt klasse, günstig und gut
und dann brauch ich mir ne Zeit lang keine Gedanken drüber machen.... 
hihi....egal, hauptsache, ihr wart da und hattet Spass! und nächstes mal pennt ihr auch einfach dort oder im Auto!
hast Du nicht auch Fotos gemacht?