der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Prima! :)
Naja, ich hab hier auch noch ein Fachbuch auf dem Tisch liegen, das habe ich mal interessehalber anfgeangen zu lesen...aber ohne praktische Übung kommt man da glaube ich nicht weit mit.

schon scheisse sowas... ich hab noch nen Haufen arbeit hier rumfliegen... aber so geht die Woche wenigstens schnell rum. ;) :D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
schon scheisse sowas... ich hab noch nen Haufen arbeit hier rumfliegen... aber so geht die Woche wenigstens schnell rum. ;) :D:D:D

Eben, mit Arbeit geht das doch alles recht schnell. Ich ärgere micht halt nur, dass ich meine Unterlagen von der Fernuni noch immer nicht habe, sonst könnte ich ja damit anfangen. Wenn das Semester im April anfängt hab ich nämlich auch hier wieder Arbeit (vermutlich).

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Eben, mit Arbeit geht das doch alles recht schnell. Ich ärgere micht halt nur, dass ich meine Unterlagen von der Fernuni noch immer nicht habe, sonst könnte ich ja damit anfangen. Wenn das Semester im April anfängt hab ich nämlich auch hier wieder Arbeit (vermutlich).

Oha! Fernuni??? Ich bin ja gar nicht im Bilde...
was soll´s denn werden?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Irgendwann mal ein Betriebswirt...aber das dauert als Teilzeitstudium natürlich einige Jahre. ;)

Hmmm, dann mal viel Erfolg in nächster Zeit ;)

so meine Pause ist nun wieder rum...
kann sein, dass ich heut Mittag nicht oder nur sehr kurz hier bin... hab nen Gutschein für unsere Kantine und wollte das Essen mal wieder antesten.

Na ja, viel erhoffe ich mir ja nicht... aber die ham das System umgestellt. Ich werd halt sehen.

Vielleicht bis später *Wink*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich hab übrigends in der Systemsteuerung unter Energiedingsda ne Einstellung für Dauerbetrieb gefunden....mal sehen, obs damit besser geht :)