der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
"gähn" Bin ich müde... die paar Gläschen selbstgemachter Ingwerschnaps machen mich auch nicht gerade munterer...

Das Generve mit SAP schlaucht ja total. Habe heute das Handtuch geworfen und bin nach Hause gegangen, als folgende E-Mail kam:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie bereits einige von Ihnen festgestellt haben, werden im Zahlenwerk die gegenseitigen Deckungsfähigkeiten etwas sehr gewagt ausgegeben - sprich alle möglichen Zuordnungen zusammengewürfelt. Da dieses Phänomen nur in der Produktion auftritt, im Qualitätssicherungssystem aber ordnungsgemäß funktioniert, habe ich die Hoffnung, daß CCC und der Programmierer der SAP das fehlende Programmteil finden, das hier offensichtlich nicht mit angekommen ist.

Nun ja, wir hoffen, das es noch klappt, bevor unsere Frist abläuft "MelodievomTodertönt"