der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Blödsinn, wo wird dir schon soviel Abwechslung und Unterhaltung geboten, liegt doch an dir was du daraus machst. Wohn mal in `nem kleinen Dorf in der Walachei, dann weisst du was öde ist!

Ja sowas ähnliches hab ich allerdings auch grade gedacht...

hier in meinem 2000 Seelen kaff.... :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
Ich denk, HH wär so krass?? :confused:
echt? na vielleicht wohn ich hier schon zu lange.....baerbael hat auch schon angefragt aber so fies auf Piste hab ich kein Bock und kein Geld...ausserdem geht der in so blöde Läden *rummaul*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
"komische Läden"? Hmm, Psycho fand den Clochard ja schon sehr krass. Wo treibt baerbeal sich denn rum?
Kaiserkeller und HB...der hört ja meist nur so Gothik und Mittelalter und Industrial und son Quatsch...Clochard is doch ok, da is wenigstens immer Party und meist auch ganz annehmbare Mukke

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Halleluja, verehrte Spammergemeinde.........:D:D

Wollte mich mal kurz vorstellen.........ich bin der Neue......:)
*vonobenbisuntenmuster* ne ne...dich habbich schonma gesehen...du bist nicht neu *wiedermeinemgetränkzuwend*