Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also gut, ich geb hier schonmal bekannt, dass ich am Samstag mein letztes Geld für Bier und ne Bahnfahrt nach Übach-Palenberg ausgeben werde.
Ich will LÄÄÄÄÄÄRM!!!!!
Ich will LÄÄÄÄÄÄRM!!!!!
Original geschrieben von Toffi Fee
Also gut, ich geb hier schonmal bekannt, dass ich am Samstag mein letztes Geld für Bier und ne Bahnfahrt nach Übach-Palenberg ausgeben werde.
Ich will LÄÄÄÄÄÄRM!!!!!
Original geschrieben von Toffi Fee
Mein aussergewöhnlich toller Seitenanfang hat Euch wohl die Sprache verschlagen, wie?![]()



Original geschrieben von Metalsulm
Na dann viel Spaß!
Wieder jemand , der das betont..
*grummel*
ich lebe nämlich sonst in einer sehr leisen Welt 

Original geschrieben von Wolfman
Sieht wohl so aus......
Wieso reagiert Codo eigentlich nicht, ist doch noch online, oder ???

Original geschrieben von Wolfman
Sieht wohl so aus......
Wieso reagiert Codo eigentlich nicht, ist doch noch online, oder ???
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, vzzz hab ich ganz gerne mal etwas Krach auf die Ohrnich lebe nämlich sonst in einer sehr leisen Welt
Aber ich geh auch mit Ohropax zu Konzerten, weil man selbst DAdurch noch genuch hört...![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, die hab ich erfolgreich verjagt
... wenigstens für kurze Zeit, sie fährt nur heim, hat sie doch grad geschrieben ....



Original geschrieben von Metalsulm
Das meinte ich nicht...
Ich kann doch nicht hin *heul*

Original geschrieben von Metalsulm
Das meinte ich nicht...
Ich kann doch nicht hin *heul*






Original geschrieben von Wolfman
Sieht wohl so aus......
Wieso reagiert Codo eigentlich nicht, ist doch noch online, oder ???

Original geschrieben von Wolfman
Schade, seeeehr schade !!!
Ich hatte gehofft, Euch ALLE dort live und in Natura zu sehen....![]()
Original geschrieben von Wolfman
Schade, seeeehr schade !!!
Ich hatte gehofft, Euch ALLE dort live und in Natura zu sehen....![]()





Original geschrieben von Kiwok
hm... eigentlch isse am nach Hause fahrn...![]()




