der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ich bin zwar keine 16 mehr :( aber ich find ältere männer schon geil :rolleyes:

aber dat muss jeder selber wissen ...


so, ich fahr jetzt erstmal heim, evtl bis später


*KNUDDI* toffi fee :D

tschö


der rest der nimma da is später, gut nacht und schlaft gut *hugs* :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, nach einem kleinen Schreck in der Abendstunde habe ich mir Eure geistigne Ergüsse hier mal zu Gemüte geführt und bin jetzt wieder da !!!

MOIN MOIN IHR ELENDIGEN SPAMMER !!!! ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
ich bin zwar keine 16 mehr :( aber ich find ältere männer schon geil :rolleyes:

aber dat muss jeder selber wissen ...


so, ich fahr jetzt erstmal heim, evtl bis später


*KNUDDI* toffi fee :D

tschö


der rest der nimma da is später, gut nacht und schlaft gut *hugs* :)

Was ist für Dich denn ein "älterer Mann" ???

Und hast Du nicht nen Freund ???? ;););)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
So, nach einem kleinen Schreck in der Abendstunde habe ich mir Eure geistigne Ergüsse hier mal zu Gemüte geführt und bin jetzt wieder da !!!

MOIN MOIN IHR ELENDIGEN SPAMMER !!!! ;););)

Huch, da isser ja...! Nochma nabend...:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von codo der 3.
ich bin zwar keine 16 mehr :( aber ich find ältere männer schon geil :rolleyes:

aber dat muss jeder selber wissen ...


so, ich fahr jetzt erstmal heim, evtl bis später


*KNUDDI* toffi fee :D

tschö


der rest der nimma da is später, gut nacht und schlaft gut *hugs* :)

1. Joh, älter ältere Männer sind geil - LOL ;)

2. Bis denne

3. AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!