MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
GENAU !!!
Und uns gefällt es ja auch und wir finden, es passt zu Dir, du musst Dich also für nichts schämen !!!![]()
Hm, so wie Du das jetzt sagst...

GENAU !!!
Und uns gefällt es ja auch und wir finden, es passt zu Dir, du musst Dich also für nichts schämen !!!![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Irgendwie hab ich das Gefühl, das alle Leute sich mehr Gedanken über ihren Avatar machen als ich...![]()

Original geschrieben von FallenOne
na gut na gut na gut...
ich muss jetzt sofort ganz schnell weg
Nacht Warriors

Also, ich nicht....
Ich hab einen, der mir gefällt UND zu meinem Nick passt, von daher ist das Thema für mich durch.....![]()

nach der kurzen Beschreibung jaOriginal geschrieben von Wolfman
Also, ich nicht....
Ich hab einen, der mir gefällt UND zu meinem Nick passt, von daher ist das Thema für mich durch.....![]()

aber vorher...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich allerdings Probleme, da überhaupt was genaues zu erkennen bei Dir!?![]()
![]()
![]()
Das ist ein Wolfskopf mit halb geöffneter Schnauze......

SAG ICH JA...ich musste es mir auch erklären lassenOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich allerdings Probleme, da überhaupt was genaues zu erkennen bei Dir!?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von black
SAG ICH JA...ich musste es mir auch erklären lassen

SAG ICH JA...ich musste es mir auch erklären lassen

ok...ich muss eh dringend mal zum Augenarzt...brauch sicher ne Brille.....wenn das nicht so teuer wäre..Original geschrieben von Varnamys
Ich hab´s auf den dritten Blick damals erkannt, auch ohne Hilfe..![]()
ok...ich muss eh dringend mal zum Augenarzt...brauch sicher ne Brille.....wenn das nicht so teuer wäre..