der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
ach der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte? :D
ne Moment... vorher hatte ich Smeagol...
also der fast ganz alte :D

Stimmt, den guten Gollum hattest Du ja auch mal...... ;)

Aber Alice hat mir am besten gefallen !!! :D

Die passt irgendwie zu Dir !!! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
och Wolfi *tätschel*

Ist doch wahr !!! :mad:

Im Q&A und hier im Sticky kommt eine Beschwerde nach der anderen darüber und NICHTS passiert....
Aber was rege ich mich auf, dass ist bei diesen geldgeilen, nichtskönnenden Säcken ja nicht anders zu erwarten...... :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*wiederdaist* Brr, ist das kalt im Keller...ich staune immer das die Wäsche da überhaupt trocken wird! ;)
apropos Wäsche...ich glaub ich muss auch mal wieder ne Maschine anschmeissen *aufuhrschau* ...aber nicht mehr heute :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Ist doch wahr !!! :mad:

Im Q&A und hier im Sticky kommt eine Beschwerde nach der anderen darüber und NICHTS passiert....
Aber was rege ich mich auf, dass ist bei diesen geldgeilen, nichtskönnenden Säcken ja nicht anders zu erwarten...... :mad:

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass für die im Gegensatz zu uns das Forum eher sekundär ist... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Stimmt, fand ich auch passend...vielleicht auch nur weil wir sie noch nicht persönlich kennengelernt haben? ;)

Möglich, möglich.....

Aber aufgrund dessen, was sie hier so schreibt und aufgrund ihrer Bilder in der Gallery finde ich, dass der Alice Avatar am besten zu ihr passt !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na wieso? Wenns Dir gefallen hat wird es wohl unterschwellig irgendwie zu Dir passen.

GENAU !!!

Und uns gefällt es ja auch und wir finden, es passt zu Dir, du musst Dich also für nichts schämen !!! :D:D:D