der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Re: Hört euch mal diesen Fuck an...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Letzte Woche konnten wir weltexklusiv vermelden, dass OZZY OSBOURNE-Basser Robert Trujillo das neue vierte Mitglied von METALLICA ist, jetzt wurde diese News in einem offiziellen Band-Statement bestätigt:
»Wir wollten nicht nur einen guten Musiker, sondern auch jemanden, der als Familienmitglied zu uns passt«, heißt es in dem Schreiben. »Wir suchten einen Bruder mit den richtigen Vibes, ein viertes Bandmitglied, nicht nur einen Bassisten. Wir sind alle große Fans von Rob seit den frühen Neunzigern, als er zur legendären Hardcore/Metal-Band Suicidal Tendencies gehörte. Wir lernten ihn ´93 während einer gemeinsamen Tour in Europa kennen und trafen uns ´94 auf der "Summer Shit"-Tour wieder. Uns beeindruckte sein röhrender Stil und seine sehr coole und einzigartige Ausstrahlung auf der Bühne.
Als Rob zum ersten Mal nach San Francisco kam und mit uns jammte, spürten wir eine unglaubliche Magie, die man nicht in Worte fassen kann. Unser Producer Bob Rock meinte nach der Session, wir hätten wie eine abhebende Boing 747 geklungen.«

Was soll man davon halten

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Apropos Kantine !!

Bei uns gibts heute mittag "Linseneintopf mit Brot"...

und auch wenn das nix besonderes ist...
ICH STEH DRAUF !!! FREU !!

Unser Producer Bob Rock meinte nach der Session, wir hätten wie eine abhebende Boing 747 geklungen

Wenn ich das lese muss ich kotzen....."Bob Rock" der hat doch scjon überhaupt keine Ahnung.....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Warum ??

Ist der kaffe schlecht??
Die Kantine geschlossen...

Oder was ??

Das ginge ja noch...eher so Dinge wie:

- Die benötigten Server sind nach drei Monaten immer noch nicht bestellt
- Die Router haben sie auch vergessen
- Also vor Ende März wird das nix (in der ersten Planung war der Testbetrieb für Ende 2002 geplant!!)
- etc. pp

und jeden Tag was neues...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Zu Cliff Burton - Zeiten....

RIP

Was sind denn nun die Hiobsbotschaften ??

Amen!

Hiobsbotschaften? S.o., und dann darf man sich noch von so einem Geschäftsführerarsch anhören, wie toll alles ist und was sie alles für die Mitarbeiter tun. "Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital", bla...also nach der Bezahlung zu urteilen müßte die Firma dann schon insolvent sein...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ginge ja noch...eher so Dinge wie:

- Die benötigten Server sind nach drei Monaten immer noch nicht bestellt
- Die Router haben sie auch vergessen
- Also vor Ende März wird das nix (in der ersten Planung war der Testbetrieb für Ende 2002 geplant!!)
- etc. pp

und jeden Tag was neues...
Leider läuft es eben immer so in Großunternehmen....

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Amen!

Hiobsbotschaften? S.o., und dann darf man sich noch von so einem Geschäftsführerarsch anhören, wie toll alles ist und was sie alles für die Mitarbeiter tun. "Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital", bla...also nach der Bezahlung zu urteilen müßte die Firma dann schon insolvent sein...
Ja - kenn ich ....

Auf der einen Seite ham sie bei uns jetzt sämtliche vertriebsmitarbeiter in Knebelverträge gezwungen und mit Jahreszielvereinbarungen festgesetzt.....dann wird seit Anfang des jahres suf den Leuten nur rumgehakt, sobald sie vom Plan abweichen...bei verstößen gegen festgelegte Konditionen u.ä. sofort mit "ernsten Konsequenzen" gedroht......und seit letzten freitag hängt von der GL n Schreiben aus, in dem steht wie toll das Unternehmen doch ist und dass trotz der wirtschaftlich schlechten Gesamtlage im jahr 2003 mehr investiert wird als je zuvor und das alle MA sooo toll seien....