der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Tja, alles echte Arschlöcher im Management. Das mit der Zielerreichung ist auch so'n Ding...wir haben 10% variables Gehalt je nach Zielerreichung. Mal ganz davon ab dass man auf die Ziele keinen Einfluss hat, wenn man in den unteren Lohngruppen ist, wollen die bei der Beurteilung der Zielerreichung 100% Gehalt mit 133% Zielerreichung gleichsetzen. Was ist das denn für ne Idee??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja die meisten Menschen dind damit beschäftigt mindestens einen anderen MA zu verwalten...anstatt das zu tun wofür sie eigentlich bezahlt werden...

Moin Xantia !! :):):):):):)

Dieses ganze Verwaltungsgedöns geht mir eh auf den Senkel...da liegt das wirkliche Einsparpotential, und nicht im Überdenken von Produktionsabläufen oder Entgeltkürzungen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wem sagst Du das...
Wir haben auch so n system und die wollen natürlich dieses Jahr keinem ne Steigerung gewähren...

Deshalb durfte ich mir von meinem Franzosen vor nem viertel Jahr anhören ich hätte mich im Jahr 2002 nicht weiter entwickelt....

Dass ich aber seit Anfang 2002 noch nen anderen MA mit ersetze ist wohl nicht von Belang....

Fakt ist, dass meinen Bereich als ich hier anfing 3 MA´s bearbeiteten und nun mach ich´s alleine und der Arsch kommt an und erzählt mir was davon dass ich neue Programme aufbauen solle....

Das motiviert ;););););););););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Na ganz Klasse...Du sollst also immer mehr Arbeit machen, und dass wird dann noch als selbstverständlich hingenommen und nicht als Weiterentwicklung angesehen. Ganz toll.
Mir gestehen sie hier ja sogar zu, dass ich mich weiterentwickelt habe, indem sie mir nen neuen Posten geben. Befördert werd ich deshalb auch nicht, aber das hatten wir ja schon.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Dieses ganze Verwaltungsgedöns geht mir eh auf den Senkel...da liegt das wirkliche Einsparpotential, und nicht im Überdenken von Produktionsabläufen oder Entgeltkürzungen.
Mein Reden...

Aber bei uns isses so, dass wenn du was anders machen willst irgend so n Hirnarsch kommt und erzählt was von "In welcher Verfahrensanweisung steht denn das..."

Edi

Re: Hört euch mal diesen Fuck an...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Letzte Woche konnten wir weltexklusiv vermelden, dass OZZY OSBOURNE-Basser Robert Trujillo das neue vierte Mitglied von METALLICA ist, jetzt wurde diese News in einem offiziellen Band-Statement bestätigt:
»Wir wollten nicht nur einen guten Musiker, sondern auch jemanden, der als Familienmitglied zu uns passt«, heißt es in dem Schreiben. »Wir suchten einen Bruder mit den richtigen Vibes, ein viertes Bandmitglied, nicht nur einen Bassisten. Wir sind alle große Fans von Rob seit den frühen Neunzigern, als er zur legendären Hardcore/Metal-Band Suicidal Tendencies gehörte. Wir lernten ihn ´93 während einer gemeinsamen Tour in Europa kennen und trafen uns ´94 auf der "Summer Shit"-Tour wieder. Uns beeindruckte sein röhrender Stil und seine sehr coole und einzigartige Ausstrahlung auf der Bühne.
Als Rob zum ersten Mal nach San Francisco kam und mit uns jammte, spürten wir eine unglaubliche Magie, die man nicht in Worte fassen kann. Unser Producer Bob Rock meinte nach der Session, wir hätten wie eine abhebende Boing 747 geklungen.«

Da bin ich ja mal gespannt??