der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
meine Mutter hat mir grad schlechte Laune gemacht :mad:

Bei uns wohnt ab den Sommerferiern für n halbes Jahr ne Norwegerin und ich darf n halbes Jahr lang Babysitterin spielen.... na GEIL :mad::mad::mad::mad::mad:

ich stell der nen PC in den Raum und denn soll sie sich beschäftigen

Und hoffentlich is das ne Metalerin... die kann man jedenfalls mal wohin mitnehmen...

Armes FO!
Nimmstse einfach mit in Deine schlimmste Metal-Stamm-Kneipe, dann will sie das näxte mal gar nimmer mit, oder sie fährt drauf ab, dann is auch gut ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
[Machomode ON]

Seit wann kennen Frauen den Begriff EHRE???

[Machomode OFF]

;););):D:D:D

Ja, da hast du recht, auf so `nen Blödsinn wie "Ehre verteidgen" bestehen nur Männer. Wenn ich mir die täglichen Messerstechereien hier in Hamburg so angucke, weil sich einer in seiner Ehre gekränkt fühlt, nur weil er meint, der andere hätte "komisch geguckt" etc. Total bescheuert!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Ja, da hast du recht, auf so `nen Blödsinn wie "Ehre verteidgen" bestehen nur Männer. Wenn ich mir die täglichen Messerstechereien hier in Hamburg so angucke, weil sich einer in seiner Ehre gekränkt fühlt, nur weil er meint, der andere hätte "komisch geguckt" etc. Total bescheuert!

Sind wohl dieselben ARSCHGEIGEN, mit reichlichst Geel in den Haaren wie in jeder anderen Stadt ...*lol*

"EY Aldär! Wos guckst du misch blöd, äh!?"

... vor 20 Jahren hab ich mal die Schwester von sonem Idioten gevögelt. Der glaubte auch an de Ehre seiner Familie und speziell an die "EHRE" seiner Schwester ... *muhahahaha* :D:D:D

"EY! An mein Schwesta geht keinem dran, Bescheid??" :):):):)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Banshee
Tja, das liegt daran, dass DIE Männer ;) :D sich ihre Frauen nur nach der Optik aussuchen und nicht nach den inneren Werten! Hauptsche, sie sieht geil aus und man kann mit ihr vor den Kumpels angeben, dann kann sie rughig komplett bescheuert sein.

In Wirklichkeit habt ihr doch Angst vor selbständigen und selbstbewussten Frauen! ;) :D :D

MEIN REDEN!!!!!