der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Aber nich das du jetzt denkst, Netfreak wäre 63 Jahre alt..........auch wenn er so aussieht..........:D:D Damit ist 1963 gemeint, das Jahr in dem Netfreak seinen Führerschein gemacht hat.........:D:D:D

*muhahahaha* *rofl* ... der hätte von mir sein können ...

Alle Achtung! :D:D:D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Tja, und die beiden toll herausgeputzen Mädels auf dem Nordlichtertreffen hatten eben jede einen Metaler zum Freund. Ist doch auffällig, dass die Metaler meist Gothic-Tussies zur Freundin haben und keine Metalerinnen.

Also, ich hab beim Anblick der Mädels `ne Gänsehaut gekriegt, haben die nicht gefroren? :confused: es war doch arschkalt und dann ein ärmelloses Lackkleid "brrr" Tolle Klamotten hin oder her, da geht mir die Bequemlichkeit doch vor.

Original geschrieben von Banshee
Tja, und die beiden toll herausgeputzen Mädels auf dem Nordlichtertreffen hatten eben jede einen Metaler zum Freund. Ist doch auffällig, dass die Metaler meist Gothic-Tussies zur Freundin haben und keine Metalerinnen.

Also, ich hab beim Anblick der Mädels `ne Gänsehaut gekriegt, haben die nicht gefroren? :confused: es war doch arschkalt und dann ein ärmelloses Lackkleid "brrr" Tolle Klamotten hin oder her, da geht mir die Bequemlichkeit doch vor.
Auf irgendeinem Foto war glaub ich eine zu sehen......so von der Seite..........

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Also hier bei uns gibt es sowieso so gut wie keine Metallerinnen oder Gothic-Mädels... :(