der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SpiralArchitect
*slap* :) was hab ICH bitte mit der verkackten Bundeswehr am Hut ?!?!?!?!?!?!?!!?!!!

woher soll ich dat wissen???

Bin ihc jesus? NEIN!!!
Wächst mir Gras ausser tasche? LEIDER NICHT!!!

;););):D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Da fühlt man sich dann doch irgendwie verpflichtet, ihr den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu machen und kann die ewiegen Nögeleien wie "Ich bin müüüde", "Ich kann nicht mehr stehen, meine Beine tun weh", "Ist das ööööde....", "Ne, auf die Band hab ich keinen Bock, aber wenn Du gehst bin ich ja ganz alleine bei den Zelten" nicht so einfach wegstecken.....

Klingt wie Orginalton von `nem Kumpel (einem Mann!) mit dem ich jahrelang auf Festivals gefahren bin... :D :D :D
Glücklicherweise muss ich den nicht mehr mitschleppen, er fühlt sich inzwischen zu alt für Festivals (4 Jahre jünger als ich).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Es geht hier um Erfahrungswerte, die sich in über einem Jahrzehnt angesammelt haben.......
Und es geht in der Hauptsache um Frauen, mit denen man zusammen ist, da einen dass doppelt hemmt, ihnen bei so ner Gelegenheit die kalte Schulter zu zeigen.....

Tja, das liegt daran, dass DIE Männer ;) :D sich ihre Frauen nur nach der Optik aussuchen und nicht nach den inneren Werten! Hauptsche, sie sieht geil aus und man kann mit ihr vor den Kumpels angeben, dann kann sie rughig komplett bescheuert sein.

In Wirklichkeit habt ihr doch Angst vor selbständigen und selbstbewussten Frauen! ;) :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Klingt wie Orginalton von `nem Kumpel (einem Mann!) mit dem ich jahrelang auf Festivals gefahren bin... :D :D :D
Glücklicherweise muss ich den nicht mehr mitschleppen, er fühlt sich inzwischen zu alt für Festivals (4 Jahre jünger als ich).

Sag ich doch :D:D:D