der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, Familie Warriors, ich geh jetzt - mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich - um auch weiterhin mit dem Rauchen aufhören zu können - neuen Tabak brauche... der von meiner Arbeitskollegin schmeckt nämlich nicht.

Ausserdem fällt mir gerade ein, dass ich vor lauter Papierkram erledigen schon wieder nicht dazu gekommen bin, die zwei Filme wegzubringen. ARGL! Und jetzt komm mir bitte keiner mit 'der Tag ist doch noch lang!' ICH muss nämlich gleich zur Arbeit....

Ich sach schonmal tschüss!

*winkwonk*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
So, Familie Warriors, ich geh jetzt - mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich - um auch weiterhin mit dem Rauchen aufhören zu können - neuen Tabak brauche... der von meiner Arbeitskollegin schmeckt nämlich nicht.

Ausserdem fällt mir gerade ein, dass ich vor lauter Papierkram erledigen schon wieder nicht dazu gekommen bin, die zwei Filme wegzubringen. ARGL! Und jetzt komm mir bitte keiner mit 'der Tag ist doch noch lang!' ICH muss nämlich gleich zur Arbeit....

Ich sach schonmal tschüss!

*winkwonk*

Ach das mit dem Rauchen aufhören kenn ich ja noch vom WE

"Rauchst du Toffi?"
"Ich hab aufgehört"
"Wann?"
"Vor 5 Minuten" *Kippe ansteck*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Toffi Fee
Hast Du Dir schonmal überlegt, dass ne Frau nicht nur mit ihrem Macker auf ein festival fährt in der Rolle seines Weibchens?
Kannst Du Dir vorstellen, dass ne Frau auf so ein Festival fährt, ohne dass sie da nen Stecher in ihr Zelt holen will?
Bekommst Du es in Deine kleine Matschbirne nicht rein, dass die Frauen vielleicht aufs Festival fahren, um die Musik, die Sonne, das Zelten und den Spass mit anderen Gleichgesinnten zu geniessen?
JAAA!!

Endlich mal wieder eine die mich für ein richtig intolerantes sexistisches Machoschwein hält....

Toll....

Schade dass unsere Threadschleimer nicht da sind....die würden euch Frauen bestimmt verteidigen....

*toffizumdankmalknuddelt*