der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na mal ehrlich ich hatte es wirklich nicht so schlimm....

Meine wartezeiten beschränkten sich alle auf unter 1,5 h....

Und diese 1,5 waren auch nur am Donnerstag morgen, weil wir einfach zu früh dort waren und noch keine Busse fuhren....

Wir waren aufm Hinweg in der glücklichen Position, einen freundlichen Oberordner erwischt zu haben, sonst hätten wir das ganze WE ohne Getränke dagesessen.....

Und auf dem Rückweg haben wir 6,5 STUNDEN warten müssen, ehe wir im Bus sassen. Und mit nem Haufen Gepack ist das nicht wirklich spassig...... :(:(:(:mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ui, hast Du heute Deinen Macho-Tag? :D :D :D :D
Ne - jetzt mal ganz ernsthaft....

Ich hatte 2002 in Wacken das erste mal meine Freundin dabei.
Hatte Ihr aber vorher gesagt, dass ich dort mich nicht nur um sie kümmern werde etc. Da sie zum Glück schon vorher Festivalerfahrung hatte und das auch akzeptiert hat, klappte das Ganze sehr gut.

Aber sie ist da wie n Kumpel (ausser dass ich meine Kumpels selten bumse) wenn sie dabei ist, ist´s ok. Aber ich brauch sie nicht....

Ich hab auch noch nie auf nem Festival eine angebaggert....Das ist mir zu doof und würde mich nur beim Musikgenuss behindern....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber bekommen sie auch wirklich mehr Geld, wenn sie auf 2 großen Festivals spielen, als wenn sie auf vielen kleineren spielen würden?

Wie gesagt, sie gehen in erster Linie nach der Grösse der Festivals !!!
Und ausserdem spielen sie ja auf Festivals in ganz Europe, und da lagen diese zwei wohl ZUSÄTZLICH noch recht günstig von der Zeit her !!!! :(