der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ne - jetzt mal ganz ernsthaft....

Ich hatte 2002 in Wacken das erste mal meine Freundin dabei.
Hatte Ihr aber vorher gesagt, dass ich dort mich nicht nur um sie kümmern werde etc. Da sie zum Glück schon vorher Festivalerfahrung hatte und das auch akzeptiert hat, klappte das Ganze sehr gut.

Hmm... hatte meine 2001 dabei und das war echt ned so gut... Ständiges genörgel etc.
2002 gings meinem Kumpel dann genauso. Der hat sich das ganze WOA zurückgehalten, nur weil ihm seine sonst ne Szene gemacht hätte. 2001 war der noch der Leader unserer Partygruppe... ;) Etz überlegt er, ob er überhaupt mitgeht, da ich seine Freundin damals als Spaßbremse bezeichnet hab... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ich glaub schon das Lieberberg oder wie der heißt für seine Headliner ne menge springel läßt

Metalliblurr/Oasica haben sich ihren DOA Auftritt mit 1.000.000 US $ bezahlen lassen......

Da will ich wirklich nicht wissen, was der Lieberberg heutzutage so springen lässt !!!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ne - jetzt mal ganz ernsthaft....

Ich hatte 2002 in Wacken das erste mal meine Freundin dabei.
Hatte Ihr aber vorher gesagt, dass ich dort mich nicht nur um sie kümmern werde etc. Da sie zum Glück schon vorher Festivalerfahrung hatte und das auch akzeptiert hat, klappte das Ganze sehr gut.

Aber sie ist da wie n Kumpel (ausser dass ich meine Kumpels selten bumse) wenn sie dabei ist, ist´s ok. Aber ich brauch sie nicht....

Ich hab auch noch nie auf nem Festival eine angebaggert....Das ist mir zu doof und würde mich nur beim Musikgenuss behindern....

Naja, das mit dem "wie ein Kumpel" seh ich ja auch so...und da freu ich mich ja auch über jeden, der dabei ist. Und wenn da halt jemand bei ist der nicht so groß und kräftig wie die anderen ist muß man halt auf den (oder die) ein bißchen mit aufpassen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich mach mich mal vom Acker !!!
Hab grad wieder nen Dreh reinbekommen !!!

ARBEIT !!! :D

GELD !!! :D

Für die Tagesthemen heute abend....
Art Garfunkel gibt Konzert in Bonn......

Na, mal schauen..... ;)

Bis spöter Jungs !!! :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... hatte meine 2001 dabei und das war echt ned so gut... Ständiges genörgel etc.
2002 gings meinem Kumpel dann genauso. Der hat sich das ganze WOA zurückgehalten, nur weil ihm seine sonst ne Szene gemacht hätte. 2001 war der noch der Leader unserer Partygruppe... ;) Etz überlegt er, ob er überhaupt mitgeht, da ich seine Freundin damals als Spaßbremse bezeichnet hab... ;)

Ich glaub das ist von fall zu fall unterschiedlich.

Ich noch nie negative erfahrung mit Freundin auf nem Open Air gemacht, außer vielleicht das die immer schneller als die Männer voll sind :D.

Vielleicht ist das bei uns Badnern anders

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Eben - und wenn meine am nörgeln gewesen wäre hätt sie sich eh was anhören dürfen...

Aber so darf sie mit zum BYH...

Und ich bin auch nicht so groß und kräftig !!!

Hey meine geht auch mit zum BYH.

Ich hab ihr schon ein Schild gebastelt:

Bin betrunken bitte am Infostand abgeben :D:D:D