der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
bin total erkältet, hab ein super WE hinter mir...obwohl ich NICHT beim Fussball war, weil ich versetzt wurde...naja...und Morgen is irgendwie Montag *grml* ich denk da werd ich XP mal in Angriff nehmen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Alles Tarnung :p

Wie isset euch.... bin hundemüde *gääääähn*

Bin ich nicht, bin nur irgendwie kaputt....
Tagsüber saufen und nachmittags dann damit aufhören ist nicht so prall.......

Und jetzt habe ich nen Brand ohne Ende.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
bin total erkältet, hab ein super WE hinter mir...obwohl ich NICHT beim Fussball war, weil ich versetzt wurde...naja...und Morgen is irgendwie Montag *grml* ich denk da werd ich XP mal in Angriff nehmen

Wie jetzt, Du bist versetzt worden ???
Was war denn mit Uddi und so ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Schwerty hat durchgesoffen und es trotz 2maliger Ansage nicht gepackt mich abzuholen

Bring ihn bloss zum nächsten grossen Forumtreffen nicht mit, ich glaub, da reiss ich ihm den Arsch so auf, dass er danach nicht mehr weiss, ob er Männchen oder Weibchen ist !!!! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
...siehe sig

ich hab echt die Schnauze voll....

Böööööh.......
Schade......
Aber Du hast es oft genug versucht !!!!!!

Lass Dich aber jetzt bloss nicht wieder durch einen Strauss Blumen blenden !!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
habs ihm eben gesagt.....wills gerne ohne Türenknallen und Tellerwerfen, soll mal ein bissl drüber nachdenken und dann step by step......is hart...auch für mich