der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
scheissendreck gehts mir mies.........:(
Das war ein Komabesäufnis gestern.........man man man.........
Ich glaub so dreckig wie momentan gings mir noch nie nach´m saufen........:(

Die türkische Bauchtanzgruppe in meinem Magen tanzt Samba und der Typ mit dem Presslufthammer in meinem Schädel schiebt ne Doppelschicht..........:mad:

Hab gekotzt wie´n Fischreiher.......

Bin um 17.00 Uhr aus dem Bett gepurzelt und hab gedacht ich hab nen toten Hamster im Maul........

Und jetzt hab ich nen Brand, ich könnt ein ganzes Schwein fressen so müde bin ich...........

:confused:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Kann das sein dass das Forum heute wieder total am abspacken is.....?? :mad:

Moin Master! .)
Ja, isses!!! :mad:

Und deswegen mach ich mich jetzt auch ins Bett... so langsam wie dat heir geht, ist mir die Gefahr zu groß,dat ich mitm Kopp auf die tastatur hau, weil ich einschlafe... also: gut n8! .)

Und bis morgen...

Kinners.....das saugt mir hier zu doll.........Ich brauch 10 Minuten bevor ich überhaupt was posten kann.......*grummel*

Ich schleich mich...........schlafen is in meinem Zustand auch besser glaub ich.......

Wer weiß ob das Forum nich gleich ganz abspackt.........bring Doro schon mal ins Bett

*Doroausziehundwasch*
*DoroinsBettbringundzudeck*
*DoroGutenachtkussgeb*
*Lichtausmach*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*flüstert*

Und mal wieder komme ich in den 20.000er und Doro ist schon im Bett.....
Man(n), Man(n), Man(n), da gabs aber auch schonmal andere Zeiten...... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmm, jetzt hätte ich mal ne reelle Chance auf ne 100er Seite und niemand ist da.....

Ich kann doch nicht 3,5 Seiten ALLEINE zutexten !!!! ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
nöööö :D:D:D
die will ich haben!!!

Ich habe aber erst eine, die liegt auch schon Monate zurück !!!

Und die letzte, die ich hätte haben können, hat mir A/F mit nem Multiposting weggeschnappt, dass er dann nachträglich noch editiert hat, um sein schmächliches Treiben zu tarnen.....