der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Aber dann sülzt er schon wieder so ne Scheisse rum, von wegen Kontoauszüge, Überweisungsquittungen und Persos sind mitzubringen.....

wer soll denn da bitte nen Namen angeben, der eventuell auf der Liste steht und so.......
*LOL* Hab ich gelesen........das is so affig......:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
"bitte stellen Sie sich in Zweierreihen auf, halten Sie bitte die Hand Ihres Nachbarn, keine unnötig lauten Gespräche führen, vermeiden Sie Panik und bewegen Sie sich langsam auf den Eingang zu. Unser Personal ist angewiesen, Sie auf Fleischwaren zu durchsuchen, bitte haben Sie Verständnis"

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
"bitte stellen Sie sich in Zweierreihen auf, halten Sie bitte die Hand Ihres Nachbarn, keine unnötig lauten Gespräche führen, vermeiden Sie Panik und bewegen Sie sich langsam auf den Eingang zu. Unser Personal ist angewiesen, Sie auf Fleischwaren zu durchsuchen, bitte haben Sie Verständnis"

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry !!

Wusste ich ja nicht !!

Habs geändert

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Konntest Du ja auch nicht wissen !!!!

Oder kannst Du Gedanken lesen ???

Wenn ja, dann musst Du mir unbedingt verraten, wie Du das machst, denn ich arbeite schon seit Jahren dran und bekomms einfach nicht hin..... ;););)

Obwohl, dann hättest Du das mit der Emailaddi ja gewusst..... :(:(:(
Schaaaaaaadeeeeeeeee....... :(:(:(;););););)

Wobei mich das halt schon wundert mit der Fehlermeldung, ich habe grad nochmal geschaut, es ist nichts neues von Dir da und ich belege gerade mal 53 % des Accounts....... :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

*LÖL* :D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Hab ich gelesen........das is so affig......:D:D:D

Vor allem ist es Sache des Veranstalters, anhand SEINER Kontoauszüge nachzuweisen, wer bezahlt hat und wer nicht...... löl

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Aber dann sülzt er schon wieder so ne Scheisse rum, von wegen Kontoauszüge, Überweisungsquittungen und Persos sind mitzubringen.....

wer soll denn da bitte nen Namen angeben, der eventuell auf der Liste steht und so.......

Haaaach, ich wollte mich aus dem Kindergarten da doch raushalten....... :(:(:(
Hab das gerade mal kommentiert...

:D:D:D:D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

*lol* "Das Hören lauter Musik und Spaß haben sind mit Rücksicht auf Besucher, die dies nicht möchten, zu unterlassen!"

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL :D:D:D:D

Bitte setz den in den Thread !!! :D:D:D