der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Wie ich lese, regt Ihr Euch über argons Solospams auf. Das stört Ihn aber weniger....... hab Ihn ja auch schon drauf hingewiesen, dass die blöde sind und nerven.
Ma? Was für ominöse Mails sind das eigentlich?

ICH FIND DATT ABER SCHEISSE!!!!!!!!!!!!

Fixhallelujaleggmeamarschscheissglombverregds :mad:

Original geschrieben von Varnamys
Genau! Der Master liest doch eh alles nach... dabei könnt er doch mal schauen... was die argon so treibt... meistens macht er das ja nur so alle paar Hundert Seiten mal... dann kann er die argon einfach "aberkennen" löschen kann er argon´s Posts eh nicht...
:eek:
Wenn ich die Seitenstat mache, dann gehe ich zurück bis zur letzten und blättere dann alle folgenden Seiten ducrh und zähle die Seiteneröffnungen. Da sitz ich oft mehrere Abende dran.......
Wenn ich dann auch noch gucke was die Argon da so getrieben hat........dann brauche ich bestimmt ne Woche alleine dafür.......

*Colaeinschenk*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn ich die Seitenstat mache, dann gehe ich zurück bis zur letzten und blättere dann alle folgenden Seiten ducrh und zähle die Seiteneröffnungen. Da sitz ich oft mehrere Abende dran.......
Wenn ich dann auch noch gucke was die Argon da so getrieben hat........dann brauche ich bestimmt ne Woche alleine dafür.......

*Colaeinschenk*

Nee, das können wir Dir nicht antun...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

*Colaeinschenk*

du liest aber jeden Tag doch alles nach, oder? mach dir doch dann einfach ne kurze Randnotiz... "argon solospam Seite wxyz"
dann kannst du das bei Erstellen der Seitenstat kurz nachsehen ;)

Cola für mich? Danke :) *schlürf*