der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ischd ne schwäbische Eigenart... vor sich hinschimpfen könnt man sagen ;)

Erklärung:

Mal grob (Männer!), mal giftig (Frauen!), mal mit einem knappen Wort seinem Ärger Luft machen oder mit einem wahren Schwall an verbalem Unrat jemandem den Marsch blasen. Der Schwabe kann aber auch liebevoll, ja fast zärtlich, schimpfen, und besonders sensible Schwaben können sogar Zustimmung und Begeisterung mit Hilfe eines geeigneten Schimpfwortes zum Ausdruck bringen.

Original geschrieben von Varnamys
du liest aber jeden Tag doch alles nach, oder? mach dir doch dann einfach ne kurze Randnotiz... "argon solospam Seite wxyz"
dann kannst du das bei Erstellen der Seitenstat kurz nachsehen ;)

Cola für mich? Danke :) *schlürf*
Das wäre zwar eine Möglichkeit.......aber ich kann, darf und will das auch nicht alleine Entscheiden........wenn dann bräuchte ich das OK aller Warriors dazu........;)

Eigentlich hatte ich mir die Cola eingeschenkt, aber ich teile ja gerne.......:D:D

*NochneColafürVarnyundmicheinschenk*