MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na weil die Leutz wie wir eh genauso oft den zweiten wie den ersten Post pro Seite haben dürfte sich für uns nichts ändern...
Doch, bei den Sonderseiten.
Na weil die Leutz wie wir eh genauso oft den zweiten wie den ersten Post pro Seite haben dürfte sich für uns nichts ändern...
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Doch, bei den Sonderseiten.
Wenn Du einen Post löscht, rücken alle anderen einen rauf. Das heisst alle "erzwungenen" Seiten gehen insoweit verloren, wie hinterher nicht weiter Solospams folgen...Original geschrieben von Varnamys
*grmmml* NUR den ersten Teil... einen nach der letzten Stat nehmen.... was nehmen???
Ich steh auffem Schlauch *schäm*
Original geschrieben von Uddi
Juten Abend die Herren..... und bitte nicht alle Berliner über einen Kamm scheren![]()
Is verschieden........mein GMX Postfach hat max. Platz für 10 MB.Original geschrieben von FOREVER_MA
BTW: Wieviel MB fast so ein normales Postfach eigentlich...Bisher hat er von mir heute erst ca. 13 bekommen...
Wenn Du einen Post löscht, rücken alle anderen einen rauf. Das heisst alle "erzwungenen" Seiten gehen insoweit verloren, wie hinterher nicht weiter Solospams folgen...

Schätze mal halbe bis dreiviertel StundeOriginal geschrieben von Varnamys
Naja, für´n Modem auch nicht der Renner, oder?
Hatte ja nur ISDN früher... lol
Original geschrieben von Varnamys
Genau! Der Master liest doch eh alles nach... dabei könnt er doch mal schauen... was die argon so treibt... meistens macht er das ja nur so alle paar Hundert Seiten mal... dann kann er die argon einfach "aberkennen" löschen kann er argon´s Posts eh nicht...
DANKE !!Original geschrieben von Master of Hades
Warum nicht??? Die sind echt gut.......

Original geschrieben von Master of Hades
Schätze mal halbe bis dreiviertel Stunde

Bin mal gespannt wanns endlich ankommt.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey Master - ich hab Dir gerade was wirklich kultiges geschickt !!
Hör Dir das mal an !!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ach naja, wir sagen es argon halt, dass er das sein lassen soll, und gut ist.