FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo MA!
Audioslave...das ist doch Kommerz??![]()
![]()
![]()
![]()
Ja - aber wahnsinnig geiler Kommerz...
@ Varny: Die reizen mich ja immer !!
Hallo MA!
Audioslave...das ist doch Kommerz??![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, hat er's geschafft? Prima!

Original geschrieben von FOREVER_MA
REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT, DASS ICH MICH MIT SO NEM BAGUETTE UND FROSCHFRESSENDEM ARSCHLOCH DEN GANZEN TAG RUMÄRGERN MUSS ??? HALTET GEFÄLLIGST DIE SCHNAUZE MIT SO NEM GESABBEL IN MEINER FREIZEIT !!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle her damit.........in XXL bitte.......Original geschrieben von SpiralArchitect
die leben alle noch also
will jmd nen Manowar shirt haben, oder RHapsody, Children of Bodom, Cradle of filth (sehr ausgewaschen), oder Dimmu Borgir ?!![]()

Ja - aber wahnsinnig geiler Kommerz...
@ Varny: Die reizen mich ja immer !!

Jepp, mir auch..........äh.........ohne Stöcke halt.........Original geschrieben von Varnamys
MIR GEHEN ARGONS SOLOSPAMMATTACKEN TIERISCH AUF DIE EIERSTÖCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT, DASS ICH MICH MIT SO NEM BAGUETTE UND FROSCHFRESSENDEM ARSCHLOCH DEN GANZEN TAG RUMÄRGERN MUSS ??? HALTET GEFÄLLIGST DIE SCHNAUZE MIT SO NEM GESABBEL IN MEINER FREIZEIT !!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Master of Hades
Jepp, mir auch..........äh.........ohne Stöcke halt.........![]()

Original geschrieben von FallenOne
Und stell dir vor, ich musste heute den ganzen Tag in dieser abgefuckten Sprache nen Vortrag halten...

Da sind wir uns mit Argon ja mal alle einig...
@ varny: Die welt hat sich gegen mich verschworen...Seitdem ich diesen Menschen vor mir habe ist irgendwie alles französisch....
*grummel*

Das wirklich traurige dran ist ja, dass man das ihm tausendmal sagen kann und nix ändert sich...Original geschrieben von Master of Hades
Jepp, mir auch..........äh.........ohne Stöcke halt.........![]()
Wir sind ja am überlegen ob wir die mauer wieder aufbauen.......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Den GANZEN Tag? So viele französische Worte würden mir gar nicht einfallen!![]()

Den GANZEN Tag? So viele französische Worte würden mir gar nicht einfallen!![]()
is trotzdem lang 
aber vom Nachnamen GAR NICHT!